Kann ich mit Lippenpflege auf dem Mund küssen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sagen es kommt immer drauf an. Mein Freund zum Beispiel juckt es nicht ob ich Lippenpflege bzw Lippenstift auf den Lippen habe...andere Jungs die ich kenne sagen dass sie es nicht toll finden. Ich würde den jungen entweder vorher fragen...oder eventuell einfach ausprobieren...wenn du so wie ich bist...dann warte ob der junge dich freiwillig küsst oder nicht😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du deine Frage vielleicht ein wenig präziser formulieren?

Wenn du Labello, oder andere Lippenpflegeprodukte verwendest, kannst du natürlich trotzdem andere Menschen küssen. Der einzige unterschied dabei ist, dass die andere Person vielleicht danach auch Lippenpflege auf den Lippen hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweet2134ersatz
17.07.2017, 17:21

ja ich meine mögen jungs das

0

Ich an deiner Stelle würde das nicht tun. Das könnte ganz schön flutschig werden. Das ist unattraktiv. Wenn du willst, dass dein Freund dich so findet, dann machs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es wird deinem Freund wahrscheinlich auch gut tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein. Im Lippenpflegestift sind spezielle Stoffe eingearbeitet, die bei Berührung mit anderen Lippen sofort explodieren 💥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fähigkeit zum Küssen wird dadurch nicht beeinträchtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweet2134ersatz
17.07.2017, 17:21

ich meine mögen die jungs das oder eher nicht weil ein junge aus meiner klasse liebt mich ich ihn auch und wir wollen uns morgen treffen und vielleicht küssen wir uns ja auch

0

Ja aber viele Jungs mögen das nicht wenn die das dann auch abbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum denn nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweet2134ersatz
17.07.2017, 17:24

vielleicht mögen die jungs das nicht weil das wird mein erstes date mit dem jungen und wenn er das nicht mag oder so dass er mich dann noch beachtet und nicht schief anschaut

0

Was möchtest Du wissen?