kann ich mit leicht schiefen rippen polizeibeamter werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selber bin zz.. bei der Bundeswehr und dort war die untersuchung schon extrem, Mein Bruder der auch beim Bund war und T2 gemustert wurde, wurde bei der Polizei nicht angenommen ( wegen seinen Augen) .

ich schätze das die Polizei in manchen Bereichen Strenger untersuchen als die Bundeswehr, aber ich würde mich trotzdem Bewerben vll klappt es, wenn man es nicht versucht dann kann man es auch nicht schaffen.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Mach die Bewerbung und schaue ob sie dich annehmen. Wenn du es wenigstens probierst ist die Chance viel höher als wenn du s nicht probierst ;)

wenn dich das an keiner bewegung hindert, sollte das kein problem sein ;)

Was möchtest Du wissen?