kann ich mit Lebensmitteln meine Periode stoppen?

5 Antworten

Die Periode ist eine natürliche Einrichtung, die so kommt, wie die Natur das möchte. Da solltest Du nicht eingreifen. Viele Frauengenerationen mussten damit zurecht kommen. Du schaffst das auch. 

Hei Also ich bin jetzt keine Ärztin oder so ähnliches, aber ich weiß aus Erfahrung das es mit Lebensmitteln nicht möglich ist deine Periode zu stoppen oder zu beschleunigen. Ich weiß aber das wärme die Blutung stärker macht und so mit vielleicht auch schneller vorüber ist. Keine Garantie über diese Vermutung ;-) aber entspann dich einfach, mit einer Wärmflasche auf den Bauch, auf den Sofa sitzend. Viel Glück;-) Hoffe das du noch bessere Tipps bekommst :-)

Frage deine Mama, welche Lebensmittel du essen darfst, die sagt alles, weil es Blödsinn ist, hast du das aus dein Kindergarten

Was möchtest Du wissen?