kann ich mit lastschrift bezahlen wenn mir 5 euro auf dem konto fehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an, wie du dein Konto eingestellt hast... Wenn du über 18 Jahre alt bist, kannst du auf jeden Fall per Laftschrift bezahlen, solltest aber so schnell wie möglich die Schulden wieder begleichen, da du sonst Zinsen zahlen musst.

Wenn du unter 18 bist haben die Kontos meisten eine Sperre, dass du sie nicht überziehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sancakbebek
12.03.2014, 17:46

ich werde die woche 17..ich weiss nicht wie mein konto eingestellt ist, mein vater kann ich nicht fragen da er davon nichts wissen sollte, ist eine überraschung, die 5 euro könnten doch ins minus gehen da ich jeden monat geld auf mein konto bekomme kann es doch von dort abgezogen werden oder? :/

0

Was möchtest Du wissen?