Kann ich mit kurzen Haaren eine Mütze/Hut tragen?

6 Antworten

Natürlich du kannst noch nen schal oder anderen dingen verziehren

hey, Ja aufjedenfall :) Du musst das ganze nur dann mit schönen Acessoires aufpimpen ;) Heißt ein schöner Schal und größere bzw. längere Ohrringe , dann sieht das bestimmt sehr schön aus :)

Hallo jasmineblcom!

Ich kenne sehr viele Menschen welche auch mit sehr kurzen Haaren oder sogar mit Glatze Mützen bzw. Basecaps tragen weshalb ich eigentlich kein Problem darin sehen würde.

MfG ghost

Haarausfall: Würdet ihr mit Glatze gehen oder Perücke tragen?

Hallo,

bin weiblich,23 und mir sind aufgrund von kreisrundem Haarasufall die Haare ausgefallen, sodass ich jetzt Glatze habe. Trage seitdem immer Perücken. (fällt auch nicht auf) Jetzt interessiere ich mich bespeziell für Antworten von Frauen. Wie würdet ihr in so einer Situation handeln? Würdet ihr Perücken tragen oder mit Glatze rumlaufen, dass euch jeder anstarrt und denkt ihr hättet ne Chemo hinter euch? Oder würdet ihr Tücher, Mützen etc. tragen?

...zur Frage

Kann das tragen von einer Mütze/Kappe eine Glatze verdecken?

Kann das tragen von einer Mütze/Kappe eine Glatze verdecken?

...zur Frage

wann kann ich meine Mütze tragen? Jetzt schon oder lieber noch etwas warten?

Kann man denn jetzt schon Mützen tragen oder soll ich denn noch warten ??

schal trage ich jaa jetzt schon....^^

...zur Frage

Sind Mützen wirklich sinnvoll? und sieht man damit immer schei(ß)e aus?

oder kann eine mütze auch sexy sein, wenn ja wie sollte sie aussehen und wie die frisur?

...zur Frage

Durchgehen Mütze tragen für die Haare schädlich?

Also ich bin 16 Jahre alt und trage seit etwas mehr als einem Monat durchgehend eine schwarze etwas engere Mütze. In der Schule, draußen in meiner Freizeit, zu Hause also überall halt. Ich habe an den Seiten immer 5-6 mm lange Haare und oben so um die 9cm. Ein Freund meinte heute zu mir es sei schädlich für meine Haare dauerhaft eine Mütze zu tragen und es könnte später Haarausfall zur Folge haben. Ich weiß nicht wieso ich sie immer trage, früher hab ich Mützen gehasst, aber inzwischen ist es für mich wie ein Tick geworden eine Mütze zu tragen und ich trau mich gar nicht mehr nach draussen ohne Mütze ohne mich komisch zu fühlen. Liegt nicht an meinen Haaren oder so, vielen haben die damals gefallen als ich sie gemacht hab, keine Ahnung ist halt einfach so dass ich sie tragen muss. Kann mir jemand sagen ob das wirklich so schädlich für meine Haare ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?