Kann ich mit Kleidergröße 40 - 42 Leggins im Alltag tragen?

11 Antworten

Na klar geht das, warum auch nicht, in erster Linie solltest du dir selbst gefallen, denn du kannst es nie allen Recht machen. Einfach eine blickdichte Leggings mit einem etwas längerem hübschen Oberteil anziehen, dann geht das schon...gutes Gelingen :-)

Wie du bereits gesagt hast, kommt es schlussendlich darauf an, ob man sich wohl fühlt. Generell finde ich nicht, dass man nur aufgrund größerer Kleidergröße keine Leggings tragen kann. Es kommt natürlich auch immer auf die Körperform an und die Qualität der Legging (ob sie auch nicht durchsichtig ist) :-)

7

Tschuldigung ich wollte eigentlich einen Lächelnden Smily hergeben allerdings bin ich leider auf den falschen gekommen

0

Diese Größe ist die gängigste Kleidergröße, von daher auch möglich, Leggins zu tragen. Diese Art Hose sollte aber immer richtig kombiniert werden, sonst sieht es nicht gut aus.

Mädels bin ich zu dick? (Bild)

Ich wiege jetzt 77,5 kg und bin ca 1,78 groß. Wie viel sollte ich noch abnehmen

...zur Frage

Kleidergröße 42 wirklich schon zu dick?

Hallo ich wollte mich mal hier rum hören was ihr von Frauen haltet die nicht umbedingt 90-60-90 haben und eben Kleidergröße 42 aufwärts tragen. Ist das wirklich zu dick? Wie geht ihr damit um? Hab ihr dieselbe Kleidergröße oder größer? Männliche Meinungen sind natürlich auch erwünscht ;-)

...zur Frage

ab wann ist eine frau für euch ,,zu dick"?

hey, ich weiß das jeder Mensch anders aber mich würde es sehr interessieren wie ihr über die oben genannte frage denkt. ich höre oft sowas wie eine frau sollte was zum anfassen haben aber nicht zu dick sein und was findet ihr schon zu dick? PS: grösse + kg bringt nicht wirklich was weil ich selber merke dass sowas oftmals sehr unterschiedlich ist von körper zu körper also anders verteilt ist. und wäre lieb wenn ihr mir dazu euer Geschlecht und alter sagen würdet(wer möchte) :-) danke für die antworten

...zur Frage

overall für mollige?

kann man einen Jumpsuit/Overall in Kurz tragen, wenn man 1.63 m groß ust + Kleidergr. 40/42 hat? S. beispiel. Danke.

...zur Frage

Wie viel sollte man mit 1.68m wiegen?

Heyy^^

Wie viel sollte man als 14 jähriges Mädchen mit 1.68m wiegen?? Welches Gewicht ist am gesündesten und welches findet ihr am schönsten??

...zur Frage

Zu dick mit 14 Kleidergröße M/L (40/42)?

Hey also zu meinen Proportionen : Ich bin 1.74m groß und bin vom Figurtyp X also breite Hüften,wenig Bauch,schmale Taille,breitere Schultern, mittlere Oberschenkel+Po und dann relativ schmale Beine.Findet ihr Kleidergröße M/L bzw 40/42 manchmal 38 zu dick oder normal?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?