Kann ich mit Jogginghose in die Schule ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Deine Mutter es nicht erlaubt, dann kannst Du nicht.

Klare Antwort.

Und sie hat recht. Schaut unmöglich aus, ist nicht "Modetrend", sondern es wirkt schlampig. Wnn Deine Mutter etwas dagegen hat, dann ist das eine Maßnahme, um Dir etwas Geschmack beizubringen.

na klar wenn du n lässiger typ bist 😂 diggah yallah das macht jeder und nein ich gehe nicht auf die real oder haupt- 🤦🏻‍♀️

JHFragensteller 29.06.2017, 22:24

Danke für deine Antwort. Leute wie dich mag ich die positive Kritik geben. Du machst das wahrscheinlich auch immer und giltst als "cool"

0

Du kannst aufjedenfall mit einer Jako-Jogginghose in die Schule gehen. Das habe ich auch schon sehr oft gemacht. 

außerdem sind die hosen mega nice **_** die haben echt jeder vorallem "gut aussehende" jungs an

JHFragensteller 29.06.2017, 22:26

Danke. Nur meine Lehrerin regt das immer auf aber die kann einem da ja nichts vorschreiben👍

0

Ich finde, das hat immer was asoziales. So gern du die vielleicht auch anziehst, versuch lieber gut auszusehen. Sorry.

JHFragensteller 29.06.2017, 22:48

Ich habe halt ein Outfit mit dem das richtig gut aussieht und ich hab auch mal gefragt und alle haben gesagt, dass das richtig cool ist,angesagt ist und man sollte Personen nie nach ihrem äußerem beurteilen. 

0

Mit Jogginghose rausgehen sieht einfach nicht gut aus.

JHFragensteller 29.06.2017, 22:23

Meine Freunde machen das auch immer und bei mir an der Schule gilt das als cool. 

0

Is chillig ,zieh einfach an ,wen juckts

Was möchtest Du wissen?