Kann ich mit jemanden den ich zum dritten mal treffe zusammen sein bzw sie fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,dass haben dir zwar schon die anderen gesagt aber ich würd noch warten. Nur weil sie mit dir körperlichen Kontakt sucht z.B. eine Umarmung oder,dass sie ihren Kopf auf deiner Schulter legt bedeutet nicht gleich,dass sie mit dir zusammen sein möchte. Es kann auch eher freundschaftlich gemeint sein. Halt ein Zeichen dafür,dass sie dir vertraut und dich mag aber es heißt nicht immer direkt,dass es ein zeichen für starke zuneigung also liebe ist. Wenn du sie schon so früh fragst zwingst du dich ihr quasi auf. Vieleicht ist sie ja auch verliebt in dich aber möchte halt noch etwas Zeit haben. Wärst du schon direkt mit ihr zusammen würdet ihr vielleicht nicht wirklich glücklich als Paar werden,weil ihr euch noch nicht sooo lange kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasCannaBiS
29.10.2016, 23:36

Mmmhhh auch eine interessante Ansichtsweise, ich wäre wahrscheinlich eh zu feige sie zu fragen :)

0

Ich würde mich langsam ran tasten und gucken ob sie deine Gefühle erwidert.  Wenn ja frag sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasCannaBiS
29.10.2016, 23:20

sie erwidert die gefühle

0
Kommentar von ThomasCannaBiS
29.10.2016, 23:22

wenn sie ihren kopf auf meine schulter legt und immer körperlichen kontakt sucht heißt des doch dass sie meine gefühle erwidert oder?

0

Klar kannst du. Nach dem ersten Treffen war ich mit meinem Freund zusammen, und im Dezember sind wir schon 3 einhalb Jahre zusammen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasCannaBiS
29.10.2016, 23:24

okay danke dir! wie alt warst du da?

0
Kommentar von Tamiihatfragen
29.10.2016, 23:26

Bitte :) 17 war ich

1
Kommentar von Tamiihatfragen
29.10.2016, 23:34

Ist ja bei jedem unterschiedlich. Wenn du dich dafür bereit fühlst eine ernsthafte Beziehung zu führen, und sie auch, dann sollte eurem Glück eigentlich nichts im weg stehen.

1

Solltest du nicht, kannst du aber. Geduld mein Freund, eine Beziehung ist kein Kinderspiel:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd noch warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasCannaBiS
29.10.2016, 23:20

okay mal schauen :)

0

Was möchtest Du wissen?