Kann ich mit ihr weiter schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum nicht ;) Skypen ist ja nichts intimes oder so. Ihr scheint beide kein Problem damit zu haben und es sieht ja so aus als könnt ihr euch sehr gut leiden, also wenn sowieso schon ein Date ausgemacht ist, warum nicht schonmal skypen ;) 

Viel Spaß

~Dessy

Ja schon, ich war mir halt nur nicht sicher ob ich mich jetzt schon interessanter machen könnte aber da ich ja gern noch mit ihr schreiben möchte, ist mir das jetzige lieber und werde es dann mal nach dem Date versuchen.

1
@suessigkeit99

Ja, ich denke das ist eine gute Idee. Es könnte ja sein, dass sie sonst denkt, du hast doch kein Interesse, wenn du jetzt schon einen Gang zurück schaltest ;)  

0

Ja finde ich auch. :D

0

Ehm, kennst du sie denn auch ausserhalb des Telefonierens? Oder kennst du sie aus dem Internet oder so?

Ich finde überhaupt nicht dass es zu überstürzt wäre vorhin schon geskypt zu haben. Eher sogar positiv, falls ihr euch beim skypen nichts zu sagen habt. Braucht ihr euch gar nicht erst zu treffen. Aber das wird wohl eher nicht eintreffen, wenn ihr schon 2h telefoniert habt.

Wir haben sogar schon geschrieben das wir uns treffen können, halt so am nächsten Wochenende und sie ist sich das auch sicher.

0

Sie will doch mit dir skypen und du ja scheinbar auch, dann tu es doch einfach. Viel Glück mit ihr!

Erstes Date super - danach sehr zögerlich?

Hallo Leute,

hier mal mein kleines Date-Problemchen: Ich bin 35 (2 Kinder) und sie 29 (keine Kinder). Wir haben uns per Internetplattform kennengelernt, dann war mal paar Monate Funkstille und dann habe ich sie wiederentdeckt und vor kurzem gabs das erste Date.

Erstes Date: Erstes Date war richtig schön, sie hat immer wieder behutsam Körperkontakt gesucht, ich bin da eher sehr zögerlich am Anfang. Zur Verabschiedung gabs lange Umarmung und einen dicken Kuß bei mir auf die Wange - war total überrascht. Sie forderte, dass ich mich melde wenn ich daheim angekommen bin.

Erster Tag nach erstem Date: Dies habe ich dummerweise nicht getan und am kommenden Tag kam eine Nachricht, dass sie es Schade findet, weil sie nichts von mir gehört habe. Dann habe ich ihr geschrieben, dass ich mich sehr wohl fühle bei ihr und sie schrieb zurück, dass es ihr genauso geht. Dann kam noch eine Nachricht, wann wir zusammen mal wieder treffen. Meine Antwort war am WE und noch eine belanglose Frage. Daraufhin kam dann 3 Tage nix mehr von ihr.

Drei Tage nach erstem Date: Ich schrieb eine Nachricht was los sei, und wieso der Sinneswandel. Antwort von ihr, das alles i.O. sei und sie nur viel zu tun hat und fragte wie es mir geht. Habe kurz geantwortet und nach einem Telefonat gebeten und dann die nächsten 3 Tage mal wieder Funkstille. Für mich war die Sache ab diesem Zeitpunkt gegessen.

Sechs Tage nach ersten Date: Plötzlich kommt wieder eine Nachricht von ihr, ob wir uns diese Woche treffen könnten und mit konkretem Tag. Ca. 12 Stunden später habe ich ihr zurückgeschrieben, dass ich keine Ahnung habe was ich dazu jetzt sagen soll. Daraufhin kam nix von ihr. Paar Stunden später hatte ich ihr dann geschrieben, dass wenn sie es tatsächlich ernst meint, ich dann mit ihr an dem Abend dieses Tages telefonieren möchte und gefragt wann sie Zeit hat zum Telefonieren. Und natürlich kam nie wieder was von ihr.