Kann ich mit ihm sex machen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ist er dein Lehrer?

Du darfst schon, aber die Schule wirds nicht gern sehen, da es vermuten lässt, dass er dir für den Sex Gefälligkeiten zukommen lässt (da gibts mal ne bessere Note oder eine schlechteer wird gestrichen...Bevorzugung eben). Und er dürfte das auch vom Gesetz her nicht, wenn er den Sex z.B. von dir verlangt und dir damit droht, dass du sonst eben schlechter bewertet werden würdest.

Aber es ist so schön... Natürlich bekomme ich eine bessere Note. Wer hätte beim erwischen mehr schuld?

0
@EliteHighSchool

wer wohl? Das kann ihm seine berufliche Laufbahn kosten -  da ein Lehrer-Schülerinnenverhältnis nicht erlaubt ist. Egal, ob du bereits 18 bist. Das dürfte euch beiden ja bewusst sein. Genau  dieses so  wichtige Detail hast du in deiner Frage unterlassen - entsprechend  sind danach die Antworten ausgefallen.

1
@ThePoetsWife

Und auch du kannst dann wegen dem "bessere Note bekommen" Probleme bekommen. Das ist kein Kavaliersdelikt!

2

Hallo EliteHighSchool,

mit 18 Jahren bist du  volljährig und darfst natürlich mit deinem Freund GV haben, also du musst weder deine Eltern, noch hier die User fragen.

Aber denke bitte an die  entsprechende  Verhütung, am sichersten ist die Pille und um dich zu schützen, ein Kondom.

Liebe Grüße

Mit 18 darf Du mit wem Du willst , nur wenn  er Dich unterichtet ,könnte er in der Schule Disziplinarrechtliche Problem bekommen.

Ist er nur ein Lehrer an Deiner Könner Schule könnt ihr zusammen machen was ihr möchtet.

Ist er dein Lehrer? Dann darfst du, aber er darf nicht, falls er Beamter ist und/oder die Schule etwas dagegen hat.

Die Bäume im Wald petzen nicht, immer mal Gas, aber nicht erwischen lassen.

'Sex machen' klingt eher so, als wärst du 15 und nicht 18. Aber laut Gesetz bist du erwachsen und darfst mit 18 auch mit einem 98Jährigen schlafen. 

Du bist 18, also musst du nicht fragen ob du irgend was darfst.  

So viel ihr wollt. Dann mal ran an die Sachen.

Ja, ja, du darfst. Können sowieso.

Du musst Ihn vorher schon fragen, sonst ist es nicht erlaubt.
Wenn er nicht will hast Du keine Chance.

Klar kein problem :)

Ich bin Lehrerin und der Lehrer sollte sich nicht darauf einlassen.

Grundsätzlich dürfen Lehrer mit Schutzbefohlenen, also ihren von ihnen
abhängigen Schülern, nicht intim werden. Allerdings greift das
Strafrecht nur bei Schülern und Schülerinnen bis zum 18. Lebensjahr. Ein
Lehrer, der mit einer 18-jährigen Schülerin schläft, kann nicht zu der
sonst üblichen dreimonatigen bis fünfjährigen Freiheitsstrafe verurteilt
werden. Doch dem Beamten blüht
ein Disziplinarverfahren nach Beamtenrecht durch die
Kultusministerkonferenz (KMK), auch wenn der sexuelle Kontakt nach
deutschem Recht nicht strafbar ist. Die Folgen sind Zurückstufung,
Kürzung der Bezüge oder gar Entfernung aus dem Lehamt. Lehrer bei denen es vorkam, beantragten sogar seine eigene Entlassung aus dem Amt.

Schön die Finger von ihn lassen bis du deine Schulzeit beendet hast.

Es spricht nichts dagegen.

du kannst auch mit einem 80 jährigen sex machen, oder warum sollte dir das jemand verbieten?

Hey,

ab 18 darfst du mit jeden schlafen, solange er 14 oder älter ist.

Grüße

'Mit ihn sex machen' 'darf ich' sorry aber biste sicher das du 18 bist?

Was möchtest Du wissen?