Kann ich mit ihm schlafen, ich hab noch nicht meine Tage..

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wieso solltest du nicht dein erstes Mal haben?

Auch wenn du deine Tage noch nicht hast.

Die Regelblutung ist doch nicht entscheidend, ob man Sex haben darf oder nicht, sondern ob du dich dafür bereit fühlst.

Aber denkt trotzdem unbedingt an Verhütung.

Wenn du noch keine Regel hast weißt du ja nicht wann dein erster Eisprung erfolgt und darum kannst du jederzeit schwanger werden. Der Eisprung erfolgt nämlich immer bevor man die Regel bekommt.

Du kannst mit deinem Freund schlafen, aber auf alle Fälle sicher verhüten.

nein, denn erst wenn du deine tage hast verschwinden die kleinen elfen von deiner vagina, die da dein ganzes leben auf den "roten besuch" gewartet haben und dich vor den bösen bösen schniedeln beschützen. du wirst also noch warten müssen, ansonsten könnten sie deinen freund in eine Runkelrübe verwandeln, wenn er versuchen sollte sich an ihnen vorbei zu mogeln!

Klar.Und solange du deine Periode zwischen deinem 10.-16. Lebensjahr bekommst, brauchst du dir keine Sorgen machen und nicht wie manche hier sagen zum Frauenarzt gehen!!

Du hattest mit 15 deine Tage noch nicht? Vielleicht solltest du mal einen Frauenarzt aufsuchen. Aber Sex kann man auch haben, wenn man noch nicht geschlechtsreif ist. Trotzdem bitte entsprechend mit einem Kondom verhüten.

Kondom wäre trdz nicht schlecht. Schonmal was von geschlechtskrankheiten gehört? :O

0

es ist doch nicht schlimm wenn man seine tage noch nicht mit 15 hat, sondern immer noch normal! ;)

0

Manche kriegen sie erst mit 17 oder so.....immer locker bleiben!:-)

0

Ja, wenn du sicher bist, das du soweit bist und es nicht nur für deinen Freund machen möchtes. Dann ja, aber NUR mit Kondom ! Weil Schwanger kannst du auch ohne Regel werden, wenn du sie gleich nachdem ihr Sex hattet die Regel bekommst, ein Kondom schützt auch vor Krankheiten :-))

  1. ER ist NICHT der Richtige!!!

  2. Warte, bitte bis du die richtige Liebe findest & erkundige Dich VORHER nach Verhütung/Gewschlechtskrankheiten!!! Sprich darüber mit Deinen Eltern oder Arzt im Vertrauen!!!

Frag doch den FA. Weißt du was ich unbedingt los werden will? ich finde es beeindruckend das ihr schon fast 2 Jahre zusammen seid und noch keinen Sex hattet :)

das geht auch ohne geschlechtsreife... aber bitte trotzdem verhüten ... man weiß nie wann es soweit ist und es soll schon Treffer beim ersten Mal gegeben haben!

Ja HAT es! ;-)

0

Ich glaube,das geht.Aber du solltest in deinem Alter eigentlich schon deine Tage haben...geh' lieber mal zum Frauenarzt!

Blödsinn!!!!!!

0

Wenn Du das willst, klar geht es. Viel wichtiger ist die Verhütung.

Klar. Verhütung nicht vergessen. Deprimieren muss dich das gar nicht, seine Tage zu haben nervt tierisch.

Ja geht aber bitte mit Verhütung!

Sicher kannst du das.

du kannst wenn du willst

Klar warum soll es nicht gehen?

Was möchtest Du wissen?