Kann ich mit Hilfe einer Fettverbrennungssuppe (dieses Rezept mit den 7 Tagen etc.) innerhalb einer Woche wirklich 5-6kg verlieren?

10 Antworten

Kann ich mit Hilfe einer Fettverbrennungssuppe (dieses Rezept mit den 7 Tagen etc.) innerhalb einer Woche wirklich 5-6kg verlieren?

Nein. Es gibt keine Fettverbrennungssuppen.

Wenn Du in einer Woche 6 kg abnehmen willst, musst Du in dieser Woche 45.000 kcal mehr verbrauchen als Du isst. Das wären pro Tag etwa 6.500 kcal.

Ich verbrauche während eines Marathons etwa 3.000 kcal. 6 kg in einer Woche schaffst Du also, wenn du täglich zwei Marathonläufe (=2 × 42 km am Stück laufen) absolvierst.

Mit einer Fettverbrennungssuppe geht das nicht. Überleg mal - würde das gehen, würde diese Fettverbrennungssuppe jeder essen und es gäbe keine Dicken mehr.

Alex

1KG fett sind 7000 Kalorine

5KG Fett = 35000 Kalorien die man einsparen müsste um 7Kg fett zu verlieren.

unmöglich , weil du wenn du hungerst und nix mehr isst maximal 10.000 Kalorien verlieren könntst.

Aber auf diese Art und Weise würdest du wichtige Ressourcen wie Muskeln abbauen und das fett erst zum schluss, da fett für den Körper wertvoller ist.

Fazit : Spar dir jeden tag 500 kalorien , und in 14 Tagen hast du 1Kg fett verloren, wenn du deine Muskeln mit Sport und Eiweiß schützt.

Im Internet gibt es dazu genug zu lesen. Aber radikaldiäten sind dämlich

31
1KG fett sind 7000 Kalorine

1 kg Fett sind sogar 9.200 kcal. Da mit einerm Verlust von Körperfett aber auch Wasser verloren geht, reicht es für eine Gewichtsabnahme von 1 kg aber aus, ca. 7.500 kcal einzusparen (=800 Gramm Fett + 200 Gramm Wasser)

2
14
@EinAlexander

Hast Recht, hab mich da vertan. Aber das Prinzip bleib das Selbe

0

Aaalso...mit deinem Sportprogramm KANNST du garnicht fett sein, du bist austrainiert, heißt muskulös. Muskeln sind schwerer als Fett.

ALLE, ach so hoch gepriesenen, Diäten sind Schwachsinn, denn wenn nur eine einzige davon WIRKLICH funktionieren würde, dann bräuchte man nicht alle paar Wochen wieder einer neue Diät und noch eine und noch eine und noch eine...die durch die einseitige Ernährung bei solchen Diäten mal beiseite gelassenen Mangelerscheinungen.

Diese ganzen "Ernährungspäpste" schwimmen auf der Welle weiblicher (mittlerweile auch männlicher) (falscher) Schönheitideale und sind genauso irgendeiner beknackten Mode unterworfen wie fast alles in der "medialen" (asozialen) Gesellschaft.

Ernähre dich gesund! Rechne deinen Leistngsumsatz aus, und bleibe kontinuierlich 2-300 Kcal drunter, das reicht völlig aus. Und vor allem: Iss was DIR schmeckt und nicht, was irgendeine beknackte Ernährungsindustrie dir als "richtig" anschnacken will!

https://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsumsatz

Kann man sich bei der gleichen Person innerhalb kurzer Zeit zweimal anstecken?

Ein Kumpel von mir hat eine Mitbewohnerin, die seit einer Woche sehr stark erkältet ist. Er hatte sich vor einigen Tagen schonmal angesteckt, ist aber mittlerweile seit einem Tag wieder gesund. Weil alles in der Wohnung ( Türklinken, Heizungsknöpfe etc). wohl voller Bazillen ist, und ihm aufgefallen war, das er sich vorhin vor dem Kekse essen nicht die Hände gewaschen hatte, macht er sich jetzt Gedanken, sich erneut angesteckt zu haben. - Geht das innerhalb von wenigen Tagen von der selben Person ?

...zur Frage

wie viel kann ich in 1 woche abnehmen(sport,ernährung,schnell)?

Hallo ich möchte gerne schnell 7-10 kg verlieren! wie viel kann ich in 1 woche verlieren wenn ich nur obst und gemüse esse und wasser trinke? ich mache 1 stunde pro tag zumba und 1 stunde piloxing also 2 stunden kann ich innerhalb von 1 monat gesund 7-10kg verlieren?

...zur Frage

Wie oft laufen in der Woche während der Defiphase?

Ich möchte innerhalb 1 Monat sehr viel Fett verlieren wie oft sollte ich dafür laufen gehen bzw ins gym Bodybuilding?

...zur Frage

Welche Diät hilft wirklich?

Hallo ..... ich habe ein Problem ,...... ich möchte 15 kg verlieren mit einer Diät ........ Kennt ihr da so eine Diät die des in 1 Monat und 14 Tagen schafft ? Ich möchte keine Pillen etc. nehmen. Bitte helft mir ........ Kevin

...zur Frage

Wie kann es sein, dass ich innerhalb 1 Tag 1kg abgenommen habe?

Hallo. Vorerst: Ich achte zurzeit sehr auf meine ernährung, dass ich gesund und nicht zu viel esse. Zugegeben habe ich gestern echt relativ wenig gegessen, ich denke ca 1000 kcal. Ich bin 16 Jahre alt, 1,58 groß und wog gestern knapp 50 kg, und heute morgen 48,8kg. Ich weiß, dass es echt ungesund ist, so schnell und so viel abzunehmen, das braucht mir niemand zu sagen. Mein Ziel war es, 1kg in der woche zu verlieren, höchstens. Aber doch nicht an einem Tag! Wie viel sollte ich denn essen, um mein gewicht zu halten und wie viel, um ca 500g-1kg pro woche abzunehmen? Danke im Voraus :-) * Es muss mir übrigens niemand sagen, dass ich nicht abnehmen soll, ich hab schon gewisse Problemzonen die nicht sein müssen und versuche diese auf gesunde Art und Weise zu verringern. :-)

...zur Frage

Innerhalb welcher Frist muß ich Medikamente auf Rezept bei der Apotheke abholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?