Kann ich mit gesichtswasse meine Augen reinigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo MsTrollo,

nein, das solltest Du nicht tun!

Der Hinweis auf Deinem Gesichtswasser hat einen Sinn,denn die Inhaltsstoffe dieses Gesichtswassers sind nicht geeignet das Augen Make up zu entfernen,wahrscheinlich enthält es auch Alkohol?

Die Augen Partie ist sehr empfindlich und deshalb gibt es spezielle Augen Make up Entferner,die das Augen Make up schonend entfernen.

Gruß Athembo

auf meiner Flasche hinten drauf steht :Augenbereich aussparen

Na, es steht doch schon klar und deutlich drauf, aussparen!! Heißt: Nein, man sollte damit nicht seine Augen reinigen!

wenn du bock auf schmerzen und sehschäden hast. dann würd ich eher gesichtscreme benutzen

Wenn du blind werden willst, kannst du das machen... Denk doch mal nach: Du willst dir ein Reinigungsmittel, das unter anderem Seife enthält, in die Augen schmieren? Wohl eher nicht, oder! Vor allem, weil noch extra draufsteht "Augenbereich aussparen" was so viel heißt wie: "Bloß nicht in die Nähe der Augen bringen!"...

Bloß nicht... D.h. Du sollst den Bereich um die Augen frei lassen

Was möchtest Du wissen?