Kann ich mit frischen 18 Jahren noch 2 cm wachsen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

JA, natürlich kann das noch passieren.

Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr sogar um noch 10cm gewachsen, also keine Sorge ;)

Es wurd mal in in der schule gesagt, dass jungs bis zum 21. Lebensjahr in der pupertät sind und sie somit noch wachsen.

Mein Cousin  war der kleinste und das mit sein 18 Jahren und jetzt ist er 1.88 groß geworden der größte von der Familie  👏🏽

Ja, du kannst nich wachsen. Das können wir dir leider nicht beantworten, ob das bei dir passiert oder nicht. Das dürfte dir aber eigentlich klar sein ;)

Kann sein

Fifty-fifty.

Entweder du wächst zwei Zentimeter oder nicht.

Ja, wie du bereits schreibts kann man noch bis zum 21 Lebensjahr wachsen

Advance999 05.07.2017, 21:03

Ist das denn Medizinisch bewiesen und trifft auf die meisten Personen zu? 

0

Was möchtest Du wissen?