Kann ich mit Fotos Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meist wird bei Fotowettbewerben ein relativ hohes Preisgeld ausgeschrieben. Mach doch bei so etwas mit. Oder man verkauft seine Bilder an Zeitungen und Nachrichtensender oder Magazine. Davon abgesehen, dass "eigentlich gut" für so etwas nicht ausreicht.

Natürlich kannst du mit Fotos Geld verdienen. Allerdings kannst du nicht einfach draußen Fotos machen und die Verkaufen da du oft nicht die Rechte an den Motiven hast

theniggls 07.06.2014, 14:15

wenn es öffentliche plätze sind und auf dem bild weder marken noch gesichter zu erkennen sind dann darf man natürlich jedes motiv verwenden

0

Du kannst mit Fotos kein Geld verdienen wenn sie nur gut sind. Sie müssen aus der Masse herausstechen, eben besonders sein.

Das kommt sicher auf die Art der Fotos an. Natürlich auch auf die Qualität.

Frag mal in deinem örtlichen Fotogeschäft.

Was möchtest Du wissen?