Kann ich mit folgendem System Star Wars Battlefront II zocken?

3 Antworten

Ja das geht. 

Sogar wenn du das Spiel aufnimmst wie man sieht:

https://youtube.com/watch?v=MQVauxnHqHc

Die Grafikkarte 260x ist in etwa vergleichbar mit der 750ti.

Wirst evtl hin und wieder bei viel Aktion und Explosionen ein paar Framesdrops bekommen weil der Prozessor am Anschlag arbeitet. Aber alles in allem wird das gut laufen in angepassten Detailstufen.

Ich habe das mal mit Battlefront 1 (2015) verglichen, und muss sagen: Ja spielbar, aber nicht ansehnlich. Und das heißt: Mit der niedrigsten Grafikeinstellung und auf 1920x1080 wird es flüssig spielbar sein. Wenn du die Auflösung runterschraubst auf 1600x900 kannste es bei Mittel wieder flüssig spielen.

Super, danke dir! Gibt es einen Nachfolger für die CPU, sodass ich evtl. da gleich etwas nachrüsten kann? Bin mir etwas unsicher, was das Motherboard alles hergibt?

0
@hansiy

Deine CPU hat den FM2 Sockel. Entweder du kaufst jetzt eine bessere (aber auch alte) CPU für dein Motherboard. Das wäre dann z.B der A10-7890K (130€) Der hat den Sockel FM2+ aber die sind beide miteinander kompatibel.

oder 

du holst dir gleich ein neues Motherboard+CPU+RAM das wäre dann ungefähr 250€ kosten. 

Ich empfehle die zweite Variante, weil es eben auch viel mehr Vorteile mit sich bringt.

Am besten du informierst dich noch ein bisschen auf anderen Foren, hier können dir die Leute nicht gescheit helfen.

0

Danke für die Hilfe!

0

Ja...

ne dann nicht.... der cpu ist nicht ausreichend... und der rest geht gerade so

0
@AlphaBravo92

Schwachsinn, der A10-5800K ist in etwa genauso stark wie der FX4300 oder der i3-3220, also von daher wird es flüssig auf niedrig spielbar sein.

0

und wo hast du die beiden cpus her.... die haben nichts mit sw bf 2 zu tun

0

Ist es eigentlich egal, welche CPU/APU und Grafikkarte man hat?

Hi Leute ich wollte fragen ob es egal ist was für eine cpu APU man hat trz auf höheren GPUs auf zu steigen zB AMD a10 5800K und GTX 980 ti

...zur Frage

Ein teil von System 32 gelöscht!

Hallo ich habe ausversehen ein paar Daten von System32 Ordner gelöscht. Was kann ich jetzt tun? Kann ich irgentwie die System Daten wiederherstellen ohne das ich den PC neuinsterliere?

...zur Frage

Kann man Star Wars Battlefront 2 mit GTX 750 Ti und i7-4790 spielen? Wenn ja mit welchen Grafikeinstellungen? Wenn ich zur zeit dass spiel starte habe ich lags?

...zur Frage

Werden vorhandende Daten auf der Festplatte gelöscht, wenn mein System Abbild darauf speichert?

Ich würde gerne mein System mit Hilfe eines System Abbild neu aufsetzen. Wird wenn ich ein System Abbild auf eine externe Festplatte speicher die Festplatte formatiert? Das Abbild erfolgt von einem Win10 PC.

...zur Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Mein System braucht 32GB von meinen 80GB?

Was kann ich machen, dass mein System weniger Speicherplatz braucht? Soll ich Windows deinstallieren und dann wieder neu installieren oder was?

...zur Frage

Star Wars Battlefront-Beta startet nicht. Was kann ich tun?

Ich habe mir heute die star wars battlefront open beta heruntergeladen, kann sie aber nicht spielen, da sich das Spiel wenn ich starten drücke, nicht öffnet. In den Prozessen des Task managers wird Battlefront angezeigt, aber auf meinem Bildschirm erscheint nichts. Hardware: Intel core i5 4570 Palit Geforce Gtx 750 TI OC Gigabyte h87 d3h

Was kann ich tun? im Internet habe ich schon nachgeschaut, kann aber nichts finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?