Kann ich mit externem CD/DVD Laufwerk DVD/CD Brennen?

1 Antwort

Wenn das Laufwerk brennen kann, dann schon ^_^ ist doch irgendwie logisch oder nicht?

Kann ich eine CD mit diesem Laufwerk brennen?

PLDS DVD+-RW DL-8A4SH ATA Device

Habs grad aus meiner System info rausgesucht und müsste eine CD-Brennen, weiß einer ob es damit geht, und welches tool brauch ich für W7 Home Premium um zu brennen?

...zur Frage

CD/DVD brennen/was ist der unterschied?

Ich wollte wisen ob man mit diesem Laufwerk brennen kann? Das steht drauf: LG super multi SecurDisc. Und ich wollte wissen was der unterschied zwischen CD/DvD Rollingen ist. Danke

...zur Frage

Standard CD Laufwerk auf virtuelles ändern?

Ich habe ein Programm von 1999, das auf das Hardware CD Laufwerk zugreift und das lässt sich nicht ändern. Ich möchte, dass es auf ein virtuelles Laufwerk zugreifen kann, das ich mit einer Image Datei erstellt habe.
Wie kann ich umstellen, dass standardmäßig nicht auf G: (Hardware CD Laufwerk) sondern auf L: (das virtuelle Laufwerk) zugegriffen wird? Bzw, dass das virtuelle als Hardware Laufwerk erkannt wird?

...zur Frage

dvd+r wird im Laufwerk nicht gelesen

Hallo! Ich habe windows xp und 2 Laufwerke! Ein mal dvd laufwerk und ein CD-RW Laufwerk und ich habe eine DVD+R die ich gerne lesen will. Aber beide laufwerke nehmen die nicht an! Was soll ich tun?? lg Adri

...zur Frage

Kann ein DVD/CD Laufwerk lesen, aber nicht schreiben?

Ich habe den verdacht, dass mein Laufwerk am PC nicht mehr ordentlich schreiben kann. Jetzt kann es aber auch sein, dass es an den Rohlingen liegt (Defekt, nicht unterstütztes Format etc.).

Es gelang mir kürzlich jedoch, ein gesamtes Betriebssystem anhand einer live DVD ordentlich zu installieren. Danach konnte ich damit noch einen Film sehen. Lesen scheint es also noch zu können.

Ist es möglich, dass ein Laufwerk nur noch richtig lesen, aber nicht mehr schreiben kann? Oder gehen beide Funktionen Hand in Hand?

Ich bin dankbar um jede Antwort, lg ndercno

...zur Frage

DVD/CD richtig brennen?

Ich wollte paar Filme auf ein paar DVD's brennen die meine Mutter gekauft hat. Ich hab jetzt mal eine DVD/CD in das Laufwerk eingelegt und zwei Filme in den Ordner "DVD-RW-Laufwerk" reinkopiert und gebrannt. Funktioniert jetzt alles, oder müsste ich noch was einstellen?

Eine DVD/CD hat

  • 4.7GB
  • 16x Recording
  • Speed High Quality
  • Pure Silver
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?