Kann ich mit einer Zerrung schwimmen gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorsichtig vielleicht. Musst du für dich entscheiden wie groß die Schmerzen sind. Bzw. wie stark deine Bewegung eingeschränkt ist und was dein Arzt dir sagt.

Hey,

mein Orthopäde hat zu mir gesagt das ich schwimmen und radfahren soll weil des gut sein soll. Abe frag am besten einfach deinen Arzt. Ich hatte schon 3 Zerrungen.

Du könntest im Nichtschwimmerbecken oder in Whirlpool chillen. ^^

Nicht so mein Ding. :'D

0

ich würde erstmal warten man will ja nicht unbedingt riskiren im wasser zu verkrampfen :)

wenn es weh tut, sollte man es lassen

Naja, weh tun tut es nicht mehr.

0
@Sabiishi

Schmerzen sind in den meisten Fällen ein guter Indikator, ob das was du gerade tust, schlecht für deine Gesundheit ist.

Wenn du beim Schwimmen Schmerzen spüren solltest, würde ich nicht weitermachen.

0

Was möchtest Du wissen?