Kann ich mit einer Wimpernzange bei verlängerten Wimpern die Zange benutzen?

2 Antworten

Verlängerte Wimpern sind sehr empfindlich und brechen schnell ab. Ich würde das nicht machen.

Meinst du Wimpernextensions? Dann Nein, darfst du meines Wissen nach nicht

Wimpern herausgerissen?

Heute bin ich mit meiner Wimpernzange abgerutscht und habe mir sehr viele Wimpern herausgerissen. Andere bemerken das zwar nicht, aber es fehlt ein ganzes Stück und ich kann sie jetzt erstmal nicht tuschen, da das echt schlecht aussieht. Meine Frage: Wie lange brauchen die um nachzuwachsen? Und gibt es etwas, was den Prozess verschnellern kann?

Wäre auf jede Antwort sehr sehr dankbar.

...zur Frage

zu dicke wimpern?

Heey,
also ich (w) habe sehr sehr dicke wimpern.. und ja manche finden es total schön und gut jedoch ist mein problem, dass ich sie nicht geschwungen kriege .. ich wärme sogar meine wimpernzange mit nem föhn und kann nur eine wasserfeste mascara (die blaue von catrice) benutzen ansonsten bleibt der schwung vlt. für 10 min.. ehrlich gesagt finde ich das alles auxh zu aufwendig jedes mal, weshalb ich mir auch eine wimpernverlängerng machen lassen habe.

Da ich azubi bin und nun mein geld doch lieber sparen will, würde ich auf die verlängerung verzichten aber ich bin halt noch im zwiespalt weil mir das anders sonst zu aufwendig ist :(

Was würdet ihr mir raten? Gibts überhaupt eine Lösung für meine „dicken“ wimpern?:(

Ps: mit fake lashes kann ich leider auch nicht umgehen .. :(

...zur Frage

Meine Wimpern bleiben nicht gebogen!

Ich komme mit meiner Wimpernzange nicht zurecht! Erst hatte ich eine billige von Schlecker, jetzt eine teure von Shiseido. Beide wirken nicht auf Dauer. Ich mache es genauso, wie in allen Foren beschrieben. 1. Ich erwärme die Zange mit dem Fön. 2. Dann setzte ich am Lidrand an und halte die Zange für mindestens30 Sekunden geschlossen. Dann sind die Wimpern kurz schön gebogen. 3. Dann tiusche ich die Wimpern - und das Gebogene ist wieder weg! Ich habe auch verschiedene Wimperntuschen ausprobiert (Lancome, L'oreal, Hyperlash, Dior...) Es ist immer dasselbe. Die getuschten Wimpern möchte ich nicht biegen, weil die kleben dann immer in der Wimpernzange und die Gefahr, dass sie abbrechen oder ausreißen, ist mir zu groß. Gibts noch irgendeinen Trick?

...zur Frage

Wimpernzange, wimpern brechen ab

Ich habe mir gerade eine wimpernzange besorgt und habe mir aber schon die wimpern geschminkt mit mascara u.s.w, ich will aber mich aber nicht extra abschminken um die zange auszuprobieren ich habe mal gehört wenn man die zange auf geschminkten augen benutzt das brechen die wimpern ab oder jedenfalls sind die dann nicht mehr so stabil! ? Stimmt das ???

...zur Frage

Schädigt eine Wimpernzange auf Dauer die Wimpern?

Eine Kosmetikerin bei Douglas meinte, eine Wimpernzange würde auf Dauer die Wimpern schädigen, also dass si dann irgendwann abbrechen. Stimmt das tatsächlich?

...zur Frage

Wimpern bekommen Knick beim biegen?

Wenn ich meine Wimpern am linke Auge mit meiner Wimpernzange biege, haben die immer so einen Knick. Obwohl ich die Zange genau am Wimpernkranz ansetze. Am rechten Auge mache ich es genauso und da gibt es auch nicht so einen Knick. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?