Kann ich mit einer Vape Gras (Cannabis) verdampfen?

1 Antwort

Vape Shops Wien billige Liquids?

Hallo,
mir ist aufgefallen dass in einigen online Shops im Ausland, liquids um einiges billiger sind als ich kenne. Da in Österreich der Online Versand von Liquids nicht mehr gestattet ist, kann ich mir diese auch nicht bestellen. Kennt jemand von euch einen Vape Shop in Wien der Liquids wie fj‘s e-liquid churronimo so billig wie bei dampfbeidir.de ( 10ml = 3€ ) anbietet?
In den Shops die ich kenne kostet jenes liquid 30€ ( 60ml )!

...zur Frage

Weshalb genau kann man nicht durch Cannabis sterben?

Angenommen man würde Backen oder das Gras verdampfen, also ohne irgendeinen anderen Tabak konsumieren. Wieso tötet Cannabis nicht, im Gegenteil zu all den anderen Drogen?

...zur Frage

Dürfen vaporizer ( dry herb ) auch an Personen unter 18 Jahren verkauft werden?

In dem Fall der Flowermate

...zur Frage

Bei wieviel grad Liquid verdampfen?

Ich besitze einen FocusVape Pro mit entsprechender Kapsel zum Liquid verdampfen, was ist die optimale Temperatur zum verdampfen von Liquid? Das Gerät ist von 80-240°C frei einstellbar.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gras und Hasch?

...zur Frage

Ich suche eine Vape bis zu 100€ ohne Coil etc. die bis zu 300 Watt fassen kann. Welche habt ihr bzw. welche könnt ihr für den Preis empfehlen?

Ich brauch ne neue Vape und will mal eine bessere die sich lohnt. Ich brauch nur Vape für max 100€ Coil Liquid und etc. hab ich noch aber wenn beides „ gratis "  dabei wäre würde ich mich nicht beschweren 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?