Kann ich mit einer Sparda-Bank Ec-Card im H&M bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf jeden Fall mit Deiner ec Card bei H&M bezahlen. Allerdings weiß ich nicht, ob mit Geheimnummer oder Unterschrift. Das ist bei jedem Geschäft unterschiedlich. Auf jeden Fall solltest Du Dein Geiheimnummer "parat" haben ;-) viel Spaß beim shoppen.

vielen Dank :)

0

Mit EC kann man (fast) überall zahlen! Entweder mit PIN oder mit Unterschrift.

Kann ich bei der raiffeisenbank geld abheben ohne zinsen zu zahlen da ich bei einer sparda bank bin?

Und zwar möchte ich folgendes wissen. Ich bin bei einer sparda bank und bei mir in der nähe gibt es nur die Raiffeisenbank und soweit ich ich das von den logen farben her sehe sieht das sehr gleich aus also eine so genannte genossenschaftsbank oder so ungefähr.

Kann ich nun mit meiner sparda bank EC karte geld abheben bei einer raiffeisenbank OHNE zinsen zu bezahlen?

danke im vorraus ;)

...zur Frage

Postbank Visa Prepaid Kreditkarte, Bargeld im Supermarkt gebührenfrei?

Ich bin im Besitz einer Visa Prepaid von der Postbank. Bargeldabhebungen am Automaten und am Schalter kosten mindestens fünf Euro.

Wie sieht es da bei einer Bargeldabhebung im Supermarkt oder an der Tankstelle aus, kostet das auch Gebühren?

Und ist dies mit einer Visa-Card überhaupt möglich oder nur mit EC?

Leider hab ich nichts ergoogeln können und von der Bank auch nichts dergleichen.

...zur Frage

Bei Klarna bezahlen mit 1 Klick?

Hey zusammen, ich bin 16 und bestelle mir öfter etwas im Internet, natürlich wissen meine Eltern darüber Bescheid und ich bestelle die Sachen immer über ihren Namen. Die Rechnung bekomme ich über meine E-Mail und ich bezahle die Sachen auch über meine EC-Karte. Das ist doch erlaubt oder?
Nun möchte ich nicht immer zur Bank latschen sondern möchte das mit 1 Klick machen, da müsste ich dann meine IBAN eingeben. Darf ich das machen? Liebe Grüße

...zur Frage

EC Karte bezahlen in Norwegen?

Kann man mit EC Karte in Norwegen (Oslo )bezahlen und wenn ja mit welchem Wechselkurs,oder ist es billiger Geld abzuheben am Automaten wegen den gebühren und wie hoch sind die ?

...zur Frage

Sparda-Bank bei anderen Konto abheben?

Ja kann man das BankCard ec kostenlos bei anderen Banken Geld abheben z.B Sparkasse ? :) ~Kostenlos

...zur Frage

Was kostet es im Ausland Geld abzuheben?

Habe eine ec card von der Volksbank raiffeisenbank und würde gerne wissen, was es kostet damit in Spanien geld abzuheben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?