Kann ich mit einer Sims 4 CD auf 2 Laptops gleichzeitig spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir hat es geklappt, aber nicht mit der CD sondern nur mit dem Origin Code. Hoffe konnte dir trotzdem helfen :)

Den Code kann man immer nur einmalig auf einen Origin Account verwenden, danach ist dieser auf den gewählten Account geloggt. Du kannst das Spiel also bei dir nicht verwenden! Der einzige Weg wäre wenn du den Account deiner Freundin nutzen würdest, dann kommt es aber zu Problemen wenn ihr "beide" gleichzeitig spielen wollt, da man natürlich nur einmal pro Account eingeloggt sein darf. Geht also so auch nur bedingt...

Hm, gibt es einen offline-Modus bei Origin? Ansonsten online starten, internetkabel rausziehen und dann am anderen PC starten.

Was möchtest Du wissen?