Kann ich mit einer Pupillenungleichheit Polizist werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das das nicht das Problem ist, sondern die Fähigkeiten die du besitzen solltest. Aussehen ist weniger entscheidend, du musst nur deine hoffentlich guten Fähigkeiten unter Beweis stellen und dann sollte man darüber hinweg sehen können. Mach dir nichts draus und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt doch auf die Sehkraft (Sehstärke) an, nicht auf gleichgrosse Pupillen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3499
07.07.2017, 20:47

Das kann sein. 

Aber, wenn man sich die Anforderungen an die Bewerber anschaut, dann sind ja bereits die kleinsten Mängel ein Problem für die Aufnahme.

Dennoch danke. :)

0
Kommentar von Daniel3499
11.07.2017, 16:55

Hallo nochmal,

ich habe mal etwas recherchiert und es kommt nicht nur auf die Sehstärke an, sondern auch auf die Blend- und Lichtempfindlichkeit der Augen. Würde diese Pupillenungleichheit keine Auswirkungen darauf haben?

0

Es beeinträchtigt dich ja nicht. Also ist es egal. Aber wehe du nimmst mir meine Drugs weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3499
07.07.2017, 23:23

😂😂😂😂

Danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?