Kann ich mit einer Prellung am Steißbein schwimmen gehen?

2 Antworten

Ja, das Wasser entlastet und wenn du keine Schmerzen hast, spricht nichts dagegen.

habe ich selber schon ausprobiert und es wirkt wunder solande du keine schmerzen fuehlst und dich nicht zu sehr anstrengst

Hilfe . Traue mich nicht schwimmen zugehen

Ich traue mich nicht ins schwimmbad. Bin wirklich DICK . Soll ich mich einfach zusammenreißen und ins schwimmbad gehen ? Was denken die anderen Leute vorallem die Mädchen. Bin erst 13

...zur Frage

Steißbeinprellung?! Hilfe

Hey, ich bin vorhin hingefallen und dass ziemlich auf das Steißbein und dass tut jetzt richtig weh.Da wollte ich fragen kann das eine Prellung sein?. Ich muss morgen Fußball spielen deswegen wollt ich wissen wie lange so eine Prellung wehtut oder bleibt? lg vivi

...zur Frage

Meerschweinchen hat Prellung am Bein

Als ich bemerkt habe dass mein Meerschweinchen nicht gehen kann habe ich mir sorgen gemacht und bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt gegangen. er sagt dass es eine prellung ist und meine frage isg wie lange wird es ungefähr dauern bis diese Prellung geheilt ist?

Lg Vanessa

...zur Frage

Sonnencreme trotz Sonnenbrand?

Hallo Leute, ich war gestern in der Nordsee schwimmen und habe am ganzen Rücken und an den Schultern einen Sonnenbrand bekommen der bei manchen Bewegungen schon etwas schmerzt. Ich würde heute gerne in einem schwimmbad ein weiteres mal schwimmen gehen. Dieses schwimmbad besitzt auch ein außenbecken.

Bringt es etwas wenn ich mich trotz meinem vorhandenen Sonnenbrand jetzt noch mit Sonnencreme eincremen oder wie soll ich das jetzt machen?

...zur Frage

Steißbeinprellung - seit 2 Wochen keine Besserung?

Hey, seit mehr als zwei Wochen tut mein Steißbein extrem weh und ich weiß nicht, wieso. Als ich aufgewacht bin, tats weh. Ich vermute dass ich aus dem Bett gefallen bin. Bisher ist es noch nicht besser geworden aber meine Eltern sagen, das braucht Zeit und gehen nicht mit mir zum Arzt. Sie behaupten, ich würde mich zu wenig bewegen. Aber wenn ich mich bewege, tuts so weh! Jede Bewegung, die ich mache, schmerzt, besonders beim Sitzen, schwimmen und Ballett. Hat jemand eine Idee was das sein kann und wie ich meine Eltern überreden kann zum Arzt zu gehen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?