Kann ich mit einer Nylonstrumpfhose Zehenfreie Sandalen anziehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

klar kannst du machen. Es kommt ja auch immer auf das restliche Outfit an. Wenn ich zb. mein Jeanslatzkleid trage, dann habe ich immer meine Strümpfe mit Spitze am Rand in den (flachen!!!) Sandalen an weil es einfach besser aussieht.

  • das kommt gewiß darauf an, wie Du Dich selbst darstellen möchtest. Wenn die Nylon-Strümpfe/Strumpfhosen keine Naht an den Zehen haben, kann das sehr weiblich aussehen. Es kann zart aussehen, wenn alles andere stimmt. Als Mann würde ich das gerne sehen.

Stell Dich vor einen Spiegel ... und lege nicht die Latte an "man tut ..." oder miß Dich nicht an den Modezeitschriften allein. Sondern - eben - wie Du Dich selbst darstellen möchtest!

ach doch das geht! Wenn es eine richtig gute strumpfhose ist dann sieht man das ja auch erst wenn man ganz nahe dran ist.

Fragemsteller 10.07.2011, 16:23

also das wäre so eine schwarz-graue nylon, keine hautfarbende, geht noch?

0

Mach das ich finde das sieht sehr schön aus

Du kannst zu Sandalen Feinstrumpfhosen anziehen.Die unverstärten Feinstrumpfhosen sind gut zu Sandalen zu tragen .Bei Falke gibt es aber auch eine Feinstrumpfhose wo die Zehen offen sind .

ich würde es nicht tun. für mich geht das einfach am konzept offene schuhe vorbei...

Klar geht das, sieht nur nicht gut aus.

KLar funktuniert das, sieht hald eben nur total dumm aus. Lass die Strupfhose doch einfach weg, ist doch voll warm.(Also bei mir zumindest)

Geht schon, sieht aber ziemlich blöd aus...

Hallo, die kannst du nehmen, oder aber eine "Toeless-Feinstrumpfhose", also vorne zehenfrei, gibt es auch als Stay Ups/Halterlose Strümpfe...!!LG

Was möchtest Du wissen?