Kann ich mit einer NVIDIA GeForce GTX 750 TI Spiele wie Arma III, CS:Go, Battlefield 4 oder Fifa 16 spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle Spiele sind möglich mit dieser Karte. Jedoch müsstest du bei BF 4 wahrscheinlich die Grafikeinstellung etwas runterschrauben auf mittlere einstellungen ca. Ist es denn eien 4GB VRAM Variante oder die Standartmäßige 2GB VRAM Variante? DIe restliches Spiele sollten auch alle klappen und zu not kann man halt mal nicht auf ULTRA spielen... Das ist ja auch egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leberwurst511
08.11.2015, 17:40

Danke für die schnelle Antwort

1
Kommentar von ErzmagierSkyrim
08.11.2015, 17:51

Kann die 750ti die 4GB auch sinnvoll nutzen?

0

ja kannst du. bf4 vieleicht nicht auf ultra aber sollte alles klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Prozessor hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden klappen aber nicht auf Ultra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ich hab mit dieser Grafikkarte in Bf4 auf hoch-mittel setting so 40-60fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr4nkster
08.11.2015, 18:19

cs läuft auch mit über 100 fps

0

Ja, werden alle Funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?