Kann ich mit einer Nasennebenhöhlenentzündung fliegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start und Landung könnten halt zur Belastung werden. Ich würde vorsichtshalber den Arzt fragen. Ansonsten ist der Flug ja kurz.

39

Und nicht besonders hoch

1
28
@matmatmat

Ich würde währen Start und Landung immer fest schlucken oder Kaugummi kauen. Das gleicht den Druck aus. Und bis Wochenende sollte die Nasennebenhöhlenentzündung, sowieso schon besser sein.

0

Mach es nicht. Meiner Meinung nach. Ich hatte auch schonmal so ne Entzündung und noch mehr Druck ausgesetzt zu werden ist ganz schön kritisch. Aber eine Meinung von nem Arzt ist wertvoller als die meine.

Können ja. Aber im Flugzeug herrscht eine sehr trockene Luft (10 %). Du musst damit rechnen, dass sie noch schlimmer wird. Deshalb wird beim Einstellungsgespräch das Flugpersonal gefragt, ob es Atemwegserkrankungen hat. Wenn dies der Fall ist, ist es ein Ausschlusskriterium.

Stimmt es, dass man mit einer Nasennebenhöhlenentzündung nicht fliegen sollte?

Wenn ja, warum ist das so? Ich hab das schon mehrfach gehört, kann mir aber nicht erklären warum das so ist. Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

1 Tag in London?

Guten Tag Leute,

ich habe gerade Sommerferien und wollte gerne 1 Tag nach London fliegen. Also morgens hinfliegen und Abends wieder zurück. Meine Frage ist deshalb, würde es zu knapp sein 1 Tag in London oder langt es um die Stadt zu erkunden?

Und 2. Frage wo würdet ihr am günstigsten Flugtickets kaufen? :D

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Sendecky

...zur Frage

Bekomme ich mein Geld wieder wenn ich es zurück zu Saturn bringe Tablet

ich hab mir am Wochenende das Samsung Galax Tab 2 7.0 gekauft aber es gefällt mir nicht kriege ich mein volles Geld wieder wenn ich es zurück bringe die Rechnung habe ich noch

...zur Frage

Tageskosten in London?

Hallo. Ich wollte gerne wissen, wie viel Geld man ca in London benötigt, wenn man dort etwa einen ganzen Tag lang ist. Wir fahren zusammen mit der klasse hin. Fahren an einem Mittwoch Abend und kommen Freitag morgen zurück. Nun ist meine Frage, mit wie viel € man rechnen kann für Essen (eventuell fastfood), Souvenire, paar Attraktionen und kleine Gönner wie ein Besuch bei M&Ms Geschäften. Freue mich auf eure Antworten!! :)

...zur Frage

Wachsfigurenkabinett in Berlin und London (Unterschied)

Hallo,

wir fliegen nach London am Wochenende und ich habe ne Frage, kann mir jemand sagen, ob das Madam Tussauds Wachsfigurenkabinett in London größer ist als das Wachstumkabinett in Berlin? Oder sieht es dort genauso aus wie in Berlin und sollte man lieber dort nicht überzahlen und sich einfach die Figuren in Berlin ansehen? Danke für eure Antworten;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?