Kann ich mit einer Mittelohrentzündung arbeiten gehen, die noch nicht abgeklungen ist?

4 Antworten

Du solltest erst wieder unter Kinder gehen, wenn Dir der Arzt bestätigt hat dass Du nicht mehr ansteckend bist. Die Kinder und Eltern werden es Dir danken!

Lass es sein und bleib zu Hause! Mit soetwas ist nicht zu spaßen!!!

können tust du das, aber ich würds lassen. stress und kindergeschrei kannst du jetz nich gebrauchen eigentlich...

Arbeiten mit Mittelohrentzündung und Antibiotika?

Hallo zusammen brauche paar ratschläge.

Ich war letzte Woche mit einem gutenwillen mit einer Erkältung (Halsschmerzen wenig Fieber Etc. Arbeiten ) was höchst wahrscheinlich zu meiner heutigen Mittelohrentzündung führte. Ich war im Notfall da gaben sie mir Antibiotika und schmerzmittel dagegen und sagten ich darf Morgen noch nicht Arbeiten bis die Medikamente wirken und ab Dienstag kann ich wieder Arbeiten gehen. Aber macht das wirklich sinn? Habe zwar keine Schmerzen mehr durch die Medikamente aber die Entzündung ist ja immer noch da und die Körperliche schwäche auch noch. Und ich sehe nicht ein wieso ich jetzt eine Woche auf Antibiotika auf der Baustelle stehen sollte wenn die Krankheit nur unterdrückt ist und gar nicht richtig weg. Sehe ich das Falsch und ist das gerechtfertigt am dienstag arbeiten zu gehen oder nicht?

Lieber Gruss :-)

...zur Frage

Krank arbeiten gehen

Hallo zusammen, mein Arzt hat mich die ganze Woche krank geschrieben. Ich arbeite Vollzeit und habe noch einen Mini job. Bei meiner Hauptarbeit stehe ich kurz vor eine Beförderung und will/darf da nicht fehlen. Macht die Krankenkasse stress, wenn ich trotz Krankenschein arbeiten gehe, aber bei den Minijob krank gemeldet bin? Danke

...zur Frage

Trotz Krankschreibung arbeiten gehen, was kann passieren?

Hallo,

Ich arbeite momentan bei zwei Firmen zu 50%. Bei einer Firma habe ich gekündigt und arbekte in Zukunft zu 100% bei der neuen.

Nun habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen und bin krank geschrieben. Bei der neuen Firma arbeite ich ausschließlich am Computer und könnte arbeiten gehen,da ich da auch noch relativ neu bin will ich nicht schon fehlen.

Was würde mir passieren der der Arzt oder die Versicherung merken würde das ich arbeiten war während ich krank geschrieben war? die

...zur Frage

Nicht in die Arbeit wegen Mittelohrentzündung?

Ich war heute beim Arzt wegen Ohrenschmerzen und er hat Mittelohrentzündung festgestellt. Ich bin jetzt eine Woche krank geschrieben und hab bei mir in der Arbeit Bescheid gegeben. Die meinten aber das man bei einer Mittelohrentzündung nur 2 Tage daheim sein sollte und danach sollte es wieder gehen und wieso ich den dem Arzt nicht gefragt  habe wieso das so lange ist. Ich muss doch bei meiner Arbeit eigentlich gar nicht sagen was ich genau habe oder? Und wie lange ich krank geschrieben bin entscheidet doch der Arzt selber? Was meint ihr?

...zur Frage

Mit Mittelohrentzündung schwimmen gehen?

Hallo Ihr.

Darf man mit einer Mittelohrentzündung schwimmen gehen? Wenn nicht,warum? Darf man es mit Watte im Ohr? Und noch eine Frage: Darf ich denn mit Watte im Ohr Volleyball spielen?

Danke im voraus,LG

...zur Frage

wieder krank geworden sollte ich mich krankmelden jetzt da an Ostern alles so unterbesetzt ist?

Es ist wirklich schrecklich meine Tochter schleppt aus dem Kindergarten Alles mögliche an und ich bin wieder krank. Nase läuft Stimme weg Alles tut mir weh!! Vor drei Wochen war ich wg. Agina und Mittelohrentzündung 10 Tage krankmeldet. Jetzt wieder ich habe Panik mich krankmelden zu lassen wie soll ich im Verkauf arbeiten dann noch in einem Kinderfachgeschäft. Ich bin ratlos nun Sie haben mich gestern auch gesehen wie es mir ging rote Nase usw. Kollegen sind heute sehr unterbesetzt. Vielen haben Urlaub das Osterfest Geschäft ist im vollem Gange.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?