kann ich mit einer leichten verbrennung in die sauna fehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich lassen. Du wirst das Gefühl bekommen als würdest du verbrennen.

Würde ich nicht empfehlen. Ich hatte mir mal die Zunge verbrannt. Jahre später hatte ich da noch Schmerzen, wenn ich mit was Heißem drangekommen bin. Warte lieber, bis es richtig verheilt ist.

Deiner Haut sollte das nichts ausmachen

Verbrennung Wunde nach 1 jahr noch nicht verschwunden?

Mir ist damals ein stark angeheiztes Kupferstück auf den arm gefallen. Meine Haut löste sich und ich hatte für ein paar Tage Schmerzen. Jetzt habe ich immer noch eine ca 2-3cm lange und breite runde Wunde an meinem unterarm die in der Mitte eine pinke stelle hat und dann immer rötlicher wird. Damals hieß es es wird keine Narbe entstehen usw. Jeder Arzt sagte etwas anderes über die Narbe, mal hieß es nach 1 jahr wird man gar nichts mehr sehen und mal das es 2 jahre brauchen wird. Wann wird diese Narbe verschwinden bzw. wird sie überhaupt noch verschwinden?

...zur Frage

Nach Tagen mit Fieber im Sauna gehen? Virus? Sauna?

Moin Leute
Ich hatte 5 Tage Fieber und jetzt blieb nur noch der Husten und Schnupfen bestehen . Da Dacht ich mir ,dass ein saunabesuch mich entspannen würde und den Schnupfen zumindest lindern könnte. Evtl. noch "restkeime" killt und einfach hilft , aber mit Fieber generell sollte man ja lieber nicht in die Sauna ... Sollte man im Falle einer leichten Besserung hinein ?
Danke , Gruß

...zur Frage

Verbrennung mit rotem Kranz

Hallo ich habe mich verbrannt und die Wunde ist etwa 3x3cm groß aber jetzt ist um die Wunde so ein großer roter Kranz erschienen (etwas geschwollen), der auch bei Berührung wehtut. Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Verbrennung am Unterarm

Hey Leute , vor kurzem hab ich mich an meinem Unterarm verbrannt und dann sind so ne Blase entstanden also habe ich die Blase platzten lassen . Aus der Blase und kam son ne Flussigkeit raus ich hab dann einfach die Wunde mit einer Salbe eingecremt .Die salbe hat auch ganz gut gewirkt , doch als ich heut Morgen aufstand hab ich mich gestoßen und die verbrannte Haut ist abgegangen . Was kann ich tuhen damit keine Narben entstehen ?

...zur Frage

Die wunde geht nicht zu😔

Ich hab eine aufklaffende wunde am bein und am unterarm, Wie kann ich sie selbst behandeln ohne zu einem arzt gehen zu müssen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?