Kann ich mit einer iTunes-Karte In-App Käufe betätigen?

3 Antworten

Das geht mit beiden karten, einfach im store aufladen und dann in cr das gewünschte angebot draufklicken und bezahlen

Ja, das geht 

Mit einer iTunes oder AppStore Karte?

0
@Sterax

Lässt sich doch am Ende gleich anwenden, oder? Soweit ich weiß, kannst du mit einem I-Tunes Gutschein beispielsweise auch Apps kaufen und umgekehrt

0

Ja das ist kein Problem

Mit iTunes Juwelen kaufen | Clash Royale?

Hi, kann man mit iTunes auch Juwelen kaufen bei Clash Royale ,weil bei mir kann man nur mit Amex, Visa und Handyrechnung bezahlen ?

...zur Frage

Clash of clans Juwelen kaufen

Hallo ich möchte mir eine iTunes Karte kaufen um damit die Juwelen zu bezahlen ist das möglich?

...zur Frage

Clash Royale in app Kauf mit ITunes Guthaben?

Hi,

Ich möchte gerne bei besagtem Spiel in app Käufe tätigen. Ist es möglich diese mit dem ITunes Guthaben zu bezahlen? Bei den Zahlungsarten gibt es nur Kreditkarte oder über Handyrechnung, jedoch nicht "Gutscheincode" oder etwas ähnliches, wie bei ähnlichen Fragen bereits beschrieben. Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich mir bei clash royale juwelen mit guthaben kaufen?

...zur Frage

Wieso sind meine In App Käufe in Clash Royale Grau hinterlegt?

Hey Leute:D Ich habe mir heute eine 25eur App Store Karte gekauft und diese auch direkt bei meinem iPhone 5 eingelöst. Nun möchte ich mir In App Käufe in dem Spiel "Clash Royale" kaufen. Doch die In App Käufe sind grau hinterlegt und wenn ich drauf drücke kommt "Bitte warten.Transaktion läuft". Jedoch kommt nach über 5min immer noch kein Pop-up wo ich mein Apple-ID Passwort eingeben kann. Einschränkungen sind deaktiviert und ich habe auch genug Guthaben.. Habe beim Apple-Support schon angerufen. 30min Warteschlange um mir dann zu sagen das sie mich weiterleiten müssen... Nach erneut über einer halben Stunde Warteschlange ging immer noch niemand am andere Ende ran... Habe dann aufgelegt und bitte jetzt hier um Hilfe:(

Zusammenfassung: Ich kann normale kostenpflichtige Apps kaufen und auch In App Käufe in Clash of Clans machen... Jedoch sind meine in App Käufe in Clash Royale grau hinterlegt und ich kann somit keine Juwelen kaufen

Benötige Hilfe:( Danke:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?