Kann ich mit einer Innenband Überdehnung beim Fußball schon wieder ins Tor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das kann nur der Arzt entscheiden. Spreche das mit Arzt und Physiotherapeuten ab. So sind z. B. viele Übungen im Wasser schon recht früh möglich. Gehen im hüfttiefen Wasser belastet die verletzte Stelle kaum, trainiert aber wichtige Muskeln und macht Kondition. 

Ja kannst du fang aber langsam an

Lass es lieber!