Kann ich mit einer gtx 980ti 3 monitore anschließen und gleichzeitig in 1920x1080 spielen und streamen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte gehen kann aber sein das wenn die Bildschirme unterschiedliche Auflösung haben du die niedrigste überall hast außerdem hast du überhaut 3 HDMI Anschlüsse?

Die GTX 980ti sollte das können. Die Karte ist eine absolute top-Grafikkarte.
Jedoch erhöht sich bei mehreren angeschlossenen Monitoren der Stromverbrauch erheblich.

Wenn du auch streamen willst, benötigst du zudem eine ausreichend gute Internetleitung.

Grundsätzlich jaa.... allerdings haben die anderen etwas vergessen:

Um mit nVidia-Surround auf 3 Monitoren zu spielen, muss mindestens 1er davon per DisplayPort angeschlossen sein!

TukayaLP 07.01.2016, 16:27

Ich spiele nur auf ein monitor und alle haben keine boxen

0
jeffreycolt 07.01.2016, 16:28

na, wenn du nur auf 1em zockst ist das kein Problem! aber was hat das mit Lautsprecher zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?