kann ich mit einer gtx 570 pubg spielen?

5 Antworten

Hallo DotTiger,

die minimalen Systemanforderungen für PUBG sind folgende:

Betriebssystem: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
Prozessor: Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300
Arbeitsspeicher: sechs Gigabyte RAM
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 660 zwei GB / AMD Radeon HD 7850 zwei GB
Festplattenspeicher: 30 Gigabyte

Wie du siehst, wird zumindest eine GTX 660 mit 2 GB verlangt, das erreichst du mit deiner Grafikkarte (1GB) nicht ganz. Ich würde dir auch im Hinblick auf weitere Spiele auf jeden Fall ein Upgrade ans Herz legen. Versuchen kannst du es ja aber dennoch auf den niedrigsten Einstellungen. Vermutlich wird es aber ruckeln und dadurch halt eben weniger Spaß machen. :-)

Lg,

Incasia

Alte Grafikkarte.

Das wird knapp und wenn nur auf niedrigen Einstellungen und Auflösung.

1,2 GB Vram ist nicht gerade viel.

Welche CPU? Wieviel Systemram?

Denke mal nich.. Schaff mit meiner GTX 1060 knapp nur 70 FPS. Deine Grafikkarte hat dazu auch noch eine niedrige Taktfrequenz bzw. wenig Arbeitsspeicher. Denke du solltest lieber bei H1Z1 oder so zugreifen als bei Pubg.

Kann bei PUBG nichts anklicken?

ich kann bei Player unknows battlegrounds nichts anklicken ausser den refreshbutton, den options button und den ausmachbutton. KA was ich tuen soll hab schon alles probiert neuinstallieren bringt nichts

...zur Frage

FFrage zu Player unkown's battleground?

Ich bin gerade an Überlegen mir pubg zu kaufen Aber mein Problem ist kann man mit einer GeForce GTX 570 das Spiel spielen weil die Grafikkarte ist ja eigentlich sehr alt...

...zur Frage

Pubg mit diesen komponenten?

Kann ich pubg mit einer gtx 950m und einem i5 7200U spielen?

...zur Frage

Pubg mit GTX 750 (1GB)?

Hallo,ich wollte wissen ob ich mit einer Nvidia GeForce GTX 750 1GB pubg flüssig spielen kann.

...zur Frage

Warum stürzt PUBG ab?

Moin.
Ich muss PUBG (Playerunknowns Battlegrounds) immer auf dem Laptop spielen, weils am Rechner immer abstürzt. Dem will ich jetzt mal nachgehen.

Ich habe:
AMD FX6300
16GB RAM
GTX 660 Ti

Ich vermute, dass die CPU hier das Bottleneck ist. Ich kann das Spiel auf Medium stelle, wenn keine Gegner in der Nähe sind läuft es flüssig bei ~70fps. Um das Problem zu minimieren, habe ich es aktuell aber alles auf sehr niedrig.

Mittendrin stürzt das Spiel auf einmal ab. Das Bild friert ein, der Task wird inaktiv und dann schließt es sich.
Ich habe nebenbei mal mit AIDA64 die Temperaturen überprüft. CPU läuft auf etwa 55°C (~60% Auslastung), die Grafikkarte auf bis zu 70°.

Ist meine CPU defekt, oder liegt es doch an der Grafikkarte? Minimum Requirement ist ja eine GTX 960, mit etwa 10% mehr Leistung als meine.

Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?