Kann ich mit einer Gitarre ein Technolied nachspielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht tatsächlich. Verdeutlicht sei es mal an diesem Dubstep Cover. 

Aber lass dich nicht zu sehr täuschen. Der Sound ist ganz bestimmt nachbearbeitet, du brauchst bestimmte Verzerrer (frag mich jetzt nicht welchen), und Effekte wären sicher auch ganz toll. Zuhause vor deinem kleinen Übungsverstärker, wirst du wohl kaum authentische Technosounds rausbekommen. Vor allem erfordert das auch bestimmt eine gewisse Spielweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst wenn du es kannst alles mit der Gitarre spielen. Ich zum Beispiel Spiele drumstep auf nem piano.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Melodie vorhanden ist klar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?