Kann ich mit einer GeForce 920M oder einer GeForce 625M Grafikkarte Fifa 16 am PC spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das wird sicher sogar nur ein corei5u sein und das neue fifa 16 braucht ausnahmsweise tatsächlich mal grafikleistung. schön aussehen wird es sicherlich nicht, hohe framerates wirst du ebenfalls nicht haben - grundsätzlich laufen könnte es aber.

es sei an dieser stelle aber angemerkt, dass du damit nicht die mindestanforderungen erfüllen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon5374
09.12.2015, 20:32

danke erstmal

Ja ich brauch ja nichts besonderes.... Und welche von den beiden Grafikkarten ist besser??

0
Kommentar von simon5374
09.12.2015, 20:36

Es handelt sich um einen Intel Core i5- 5200u

0

Fifa16 zieht ja kaum Leistung...also ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon5374
09.12.2015, 20:29

Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?