Kann ich mit einer FritzBox Entertain benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist möglich. Quelle AVM:

Die FRITZ!Box ist für alle IP-basierten Telekom-Anschlüsse (z.B.
"MagentaZuhause", "MagentaEINS") bestens geeignet und stellt Ihnen mit
Internet, Telefonie und Fernsehen (Entertain) sämtliche
Leistungsmerkmale uneingeschränkt zur Verfügung.

Die aktuell beste Fritzbox ist die Fritzbox 7490. Testbericht und weitere Modelle findest du hier:

http://router-vergleich.org/fritzbox-7490-test/

Hoffe konnte dir weiter helfen.

46

Genau so ist es. Mit meiner FB 7490 / 50 T VDSL und Entertain = erste Sahne.

0

Hallo nordisch41,

Sarux92 hat hier schon gut geantwortet.

Du kannst unsere Anschlüsse mit anderer Hardware nutzen. Kommt es aufgrund dieser Hardware zu Fehlern, übernehmen wir aber keine Haftung und können nur eingeschränkt unterstützen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft