Kann ich mit einer Fallout 4 CD Version den Key in Steam einlösen und das Spiel mit CD installieren?

2 Antworten

ja und nein auf der cd sind ein paar gb vom spiel drauf den großteil must du aber über steam downloaden

Also ist es nicht wie bei CoD Teilen, wo man den CD-Key in Steam eingeben MUSS?

0
@Titanium5

doch du musst den cd key in steam eingeben dann werden 3-4 gb von der cd installiert und den rest ca 20gb musst du über steam downloaden

0
@Wurstbrot9468

Und warum gibt es dann eine CD-Version wenn man fast alles downloaden muss?!

0

Ja Hauptsache du Hast ein key

Kann ich bei MMOGA gekaufte Codes bei Steam einlösen wenn "Steam" nicht dabei steht?

Ich will mir GTA V für den PC kaufen und da es bei Steam noch 60€ kostet habe ich bei MMOGA nachgeschaut und da gibt es momentan eine "Steam-Geschenk-Key"-Version um 43€ und eine normale Version um 33€, wo aber nichts mit Steam dabei steht. Muss ich extra die Steam-Geschenk-Key Version kaufen oder kann ich den normalen Code auch bei Steam einlösen?

...zur Frage

Wo kann ich cd key von Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Einlösen

Hi Leute ich den besitze Cd Key von Herr Der Ringe Schlacht um Mittelerde aber kann ich nicht einlösen.Bei Steam und origin hab ich schon geguckt haben die nicht im Sortiment. Wisst ihr vielleicht wo ich den Key einlösen kann und anschließend das Spiel Downloaden kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Steam Spiel freund sharen?

Hallo ein freund will über meinen steam acc. Ein spiel runterladen aber ich habe das spiel auf cd gekauft.meine frage ist kann er das spiel ohne cd runterladen? Sein cd raum ist kaputt

...zur Frage

Steam Key PL?

Ich will auf G2A ein Key kaufen und da steht STEAM CD KEY PL. Und da unten steht Verfügvare: Polen. Kann ich es trotzdem normal auf Steam einlösen in DE

...zur Frage

Steam geschenk key einlösen?

Hallo,

vllt kennt der ein oder andere das Spiel "Squad", wenn nicht is ja auch egal. Auf jeden Fall wollte ich mir das Spiel über mmoga kaufen. Ich kann aber nur einen Geschenk key von dem Spiel für steam kaufen. Wie ist es dann? Kann ich für mich selbst einen Geschenk key kaufen und den dann auch bei mir selbst einlösen? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

GTA 5 PC CD Version mit Steam verbinden möglich?

Hey. Ich habe GTA 5 für PC, CD Version gekauft!

Nun ist mir aufgefallen, dass der Mist garnicht mit Steam verbunden ist

Gibts da ne Möglichkeit, wie ich mit der CD Per Steam zocken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?