Kann ich mit einer deutschen nintendo eShop card auf einem amerikanischen nintendo zahlen, Ich will mir es nicht kaufen und dann funzt es nicht ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Kann man nicht. Wegen eine Region Lock. Den kann man glaube ich auch mit Homebrew Channel umgehen.

Nein, das geht nicht da musst Du den eine Amerikanische eShop Karte haben.

Ich hab die falsche Nintendo eShop Card, kann ich sie trotzdem einlösen?

Ich hab die Nintendo eShop Card für WiiU und Co. aber nicht für Nintendo Switch...kann man sie trotzdem auf der Nintendo Switch einlösen?

...zur Frage

Deutsche PSN Card im Amerikanischen Store einlösen?

Ist das möglich??

Mfg xPro0oAiimx3

...zur Frage

nintendo eshop card bei tankstelle ab 18 will die mich verarschen!?

ich wollte 15 euro eshop card kaufen aber die sagte ich muss 18 sein ???? ist das richtig -.- ?? nein wtf ?

...zur Frage

Nintendo 3ds/Wii U eshop vard auch bei Nintendo Switch?

Hey!

Ich da mal wieder eine Frage! Wollte mir heute bei der Tankstelle eine Nintendo eshop Karte kaufen. Hinten drauf, bei den Konsolen, bei denen man die Karte einlösen kann, ist Nintendo Switch aber nicht aufgelistet. Wahrscheinlich sind es noch "alte" Karten. Meine Frage: Funktionieren die jetzt auch auf der Switch, oder muss man dazu die "neuen" kaufen?

Schonmal vielen Dank!

LG

...zur Frage

Wo bekomme ich Nintendo eshop cards?

Ich möchte mir das DLC für The Legend of Zelda Breath of the Wild kaufen aber will das per nintendo eshop card machen. Nur leider weis ich nicht in welchen geschäften die verkauft werden .

...zur Frage

Kann ich Nintendo eShop Guthaben an der Switch einlösen?

Das Nintendo eShop Guthaben, was man in vielen Supermärkten findet, kann man das auf der Switch einlösen oder ist das nur für Nintendo 3DS und Wii U (Meines Wissens sind das ja verschiedenen Shops deswegen frage ich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?