Kann ich mit einer Barista Siebträgermaschine nur Espressos machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit z. B. Crema-Bohnen, und längerer Extraktionszeit auch eine gute Tasse Kaffee brühen. Das Kaffeemehl mahlt du dafür etwas weniger fein als für Espresso. Macht jedes Cafe genauso.

Woher ich das weiß:Beruf – Gelernter Koch und Gastronom

Kannst Kaffee machen, Du musst nur lange genug das Wasser laufen lassen können.