Kann ich mit einer Ausbildung als Fachlagerist der nächste Jeff Bezos werden?

5 Antworten

Nun, echte Macher sind i.d.R. nicht groß geworden, weil sie sich an brav ausgeschriebene Regeln und ausgetretene Pfade gehalten haben und Arbeit hat noch niemanden reich gemacht.

Mach etwas, was bisher keiner gemacht hat, sei kühn und clever, dann könnte es etwas werden.

Aber sei auch vorsichtig, die Idee hatten schon viele und vermutlich scheitern mindestens 99,99999999999972%.

Ich selbst bin mit einer Mischung aus Herz & Excel ganz gut vorangekommen und drücke dir die Daumen.

Solltest du reich werden, stelle mich als Berater ein, schließlch habe ich dir hier schon geholfen :-)

Natürlich kannst du reich werden wie Jeff bezos. Aber Nicht wegen deiner Ausbildung als fachlagerist. Gut, es sei denn du erfindest irgendwas das die gesamte Lagerhaltung revolutioniert und ne Menge Geld spart. Dann… schon.

nein..

da musste schon ein eigenes unternehmen gründen und brauchst sehr viel glück

Nein, das geht nicht.

Ich bin sicher.

Wenn Bezos antritt oder in den Ruhestand geht, kannst du dein Glück versuchen...Die Chancen dazu, ihn zu " beerben" tendieren gegen null

Was möchtest Du wissen?