kann ich mit einem VAC-ban in MW2 trotzdem CS:GO ESEA spielen, weil faceit funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ESEA geht erst recht nicht. 

Bei Faceit kann man den Support anschreiben, wenn der Bann älter als 365 Tage alt ist oder so. Bei ESEA ist ein VAC Bann, egal wie als, egal von welchem Spiel, immer ein Grund dich nicht spielen zu lassen. 

Erstell dir lieber einen neuen Account für ESEA und Faceit und nimm deinen aktuellen einfach als Smurf. 

Danke für die Info :D

0

Wie schon gesagt solltest du deinen smurf nehmen. Ich nehme an du hast einen, da mann bei esea so am lem anfäng xD

ja klar hab ich einen xD. Danke für die Antwort.

0

CSGO Overwatcher trotz VAC ban?

Hallo ich hab eine Frage zum Overwatch System in Csgo. Meine Stats: Level 14(Verdienstmedallie 18), GN3, um die 160 Wins und über 500 Stunden in CSGO. Ich habe einen VAC Ban in MW3 kassiert der schon über ein Jahr her ist und wollte fragen ob jmd weiß ob ich trotzdem Overwatcher werden kann.

...zur Frage

Mein Freund kann kein FaceIT spielen woran kann das liegen?

Das einzigste was eben anders is am Steam Acc ist das er n VAC hat aber das ganze in MW2 wegen einem FOV....

Hat auch n CSGO Ranks...

...zur Frage

Steam VAC-Ban FamilySharing?

Hey ich hab einen CS:GO Vac ban reingedrückt bekommen während einer VAC-Wave.
Ich wollte wissen ( ich habe RocketLeague auf dem VAC-ACC ) ob ich per Family Sharing , Rocket League auf meinem neuen CS:GO Account übertragen und spielen kann?

...zur Frage

CS:GO Accounts finden auf VAC Banns prüfen?

Guten Abend :)

Wie kann ich prüfen ob ein Benutzer auf Steam noch andere Accounts besitzt, die evtl. VAC ban haben?

Gibt es da ne Seite oder geht das gar nicht?

...zur Frage

mw2 ban trotzdem spielen?

Hallo zusammen ich habe in mw2 einen VAC ban bekommen (ja habe gecheatet aber nur prestige hack weil ich kein bock hatte mich hochzuspielen) und habe von kollegen gehört man kann aber mit vac ban trotzdem spielen aber ich kann es trotzdem nicht kann mir da einer helfen

...zur Frage

Mit einem CS:GO VAC ban auf einem neuen Account weiterspielen?

Hallo, ich habe seit 1100 Tagen einen VAC ban für CS:GO. Nun möchte ich wieder CS:GO spielen, muss mir natürlich einen neuen account machen und das Spiel neu kaufen. Wird der VAC ban übertragen wenn ich dieselbe Telefonnummer etc habe? Natürlich habe ich keine mehr auf dem Computer und werde mir auch keine misstrauischen dateien runterladen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?