kann ich mit einem VAC-ban in MW2 trotzdem CS:GO ESEA spielen, weil faceit funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ESEA geht erst recht nicht. 

Bei Faceit kann man den Support anschreiben, wenn der Bann älter als 365 Tage alt ist oder so. Bei ESEA ist ein VAC Bann, egal wie als, egal von welchem Spiel, immer ein Grund dich nicht spielen zu lassen. 

Erstell dir lieber einen neuen Account für ESEA und Faceit und nimm deinen aktuellen einfach als Smurf. 

Danke für die Info :D

0

Wie schon gesagt solltest du deinen smurf nehmen. Ich nehme an du hast einen, da mann bei esea so am lem anfäng xD

ja klar hab ich einen xD. Danke für die Antwort.

0