KANN ich mit einem Technisat hd Vision 32 ARD hd empfangen?

1 Antwort

Ja und noch vieles mehr!

HD Programme empfangen :)? Kabel Digital .. Kabel BW

Hallo zusammen, so wir haben einen neuen Fernseher gekauft und wollen jetzt endlich auch die ganzen Privaten Sender ebenfalls in HD haben.

Wir sind bei Kabel-BW und haben somit Digitales Fernsehen , das Erste und ZDF empfangen wir bereits mit HD. Nun wollen wir die HD Option von Kabel BW hinzubuchen, wie funktioniert das denn nun, brauchen wir einen HD Reciever , HD Recorder, HD Modul CI+?

Der TV hat einen eingebaut HD-Triple tuner. Muss ich jetzt beim Digtialen Kabelfernsehen auch ne Smart HD Card oder so in den Fernseher stecken um private Sender zu entschlüsseln, oder macht das die HD Option von Kabel BW?

Wär nett wenn ihr mich aufklären könntet ! LG

...zur Frage

Technisat Technistar S2 HD-Reciever - DVR-Aufnahmen auf PC überspielen...Problem

Guten Tag, ich habe seit Kurzem einen Technisat Technistar S2 bei mir zu Hause und dazu die empfohlene Festplatte von Technisat (Steamstore). Ich habe nun mittels DVR einiges aufgenommen, wollte die Videos nun auf den PC übertragen. Leider hat mir der Reciever die Videos in max. 1GB Dateien aufgeteilt, also z.B. eine 25min-HD-Aufnahme in 3 Dateien (zweimal 1GB und einmal 411mb). Wie kann ich diese Dateien nun zusammenfügen bzw. verhindern, dass der Reciever die Dateien überhaupt aufteilt, woran liegt das? Ich habe das Zusammenfügen mit VOB-Merge versucht, allerdings lässt sich so das Video nicht komplett anschauen, sondern den ersten Teil). Bitte um Hilfe! Vielen Dank im Vorraus! -Videoman

...zur Frage

TechniSat: wie kann ich die Programme richtig Sortieren ?

Hallo,

Ich habe den Satellitenresiever "TechniSat  Digicorder HD S2"

Ich bekomme es nicht hin in diesem Menü wo die Sender aufgelistet sind diese zu sortieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Unitymediaanschluss Problem

Hallo, ich besitze einen Unitymediaanschluss mit HD-Option. Nun ist mein Problem, dass ARD und ZDF HD gar nicht zu empfangen sind, und die Analogenprogramme viel zu schlechte Bildqualitäten aufweisen... Die Programme sind laut Unitymedia an meiner Adresse verfügbar..

Habt ihr noch einen Rat? Ich verzweifle!

...zur Frage

kann man mit einer Zimmerantenne ard und zdf in Hd empfangen?

weß das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?