Kann ich mit einem Straßenbahn Ticket aus Bielefeld, bis nach Herford fahren (mit Bus)?

2 Antworten

Wenn der ticketautomat tickets für Herford rausgibt, dann ja! Warum fährst Du nicht bis Milse mit der Sadtbahn(Straßenbahn) und dann mit´m Bus weiter nach Herford?

Ja, du brauchst dafür ein Ticket der Preisstufe 3.

http://www.owlverkehr.de/owlv/

1

Und wir sieht es mit einem ganz normalen Abo aus? :)

0
62
@Yasiiiin

Das hängt davon ab, welchen Geltungsbereich das Abo hat. Mit einem Abo-Ticket für das Stadtgebiet Bielefeld kommst du nicht nach Herford.

1

Fachkraft im Fahrbetrieb Bus oder Bahn fahren?

Hallo ich hätte da eine Frage zu dem Beruf Fachkraft im Fahrbetrieb in der Ausbildung lernt man Bus und Bahn fahren bzw. Straßenbahn es würde mich interessieren ob ich mir später aussuchen kann ob ich Bus oder Stadtbahn fahren will oder wird man einfach dazu zugeteilt ?

Danke schonmal

...zur Frage

MIt Bahncard 50 in Berlin Bus, S-bahn, Straßenbahn und U-bahn kostenlos fahren?

Hallo, kann ich mit der bahncard 50 kostenlos in berlin den bus, s-bahn, straßenbahn und die u-bahn nutzen? dankee

...zur Frage

Kann man mit einem Tagesticket (von Bus&Bahn) Re fahren?

Kann man mit einem Tagesticket (kein normales ticket für eine fahrt sondern Tagesticket) was man von der Bahn Haltestelle zieht auch RE fahren oder nur Bus&Bahn

...zur Frage

Bahn zettel bekommen?

Hi Leute, Wollte heute mit flixbus fahren und dachte mit dem flixbusticket könnte man bis zum bahnhof fahren,also mit bahn. Hab jetzt so ein zettel bekommen und mir wurd gesag ,dass ich montag zur üstra gehen soll und dort bereden die das. Da die bahn nur noch 1 min da war und ich keine zeit hatte mir ein ticket zu kaufen(und ich hatte einen gedanken dass man mit dem flixbusticket auch bis zum bahnhof fahren kann)bin ich schnell eingestiegen,damit ich den bus nicht verpasse.. Was soll ich jetzt machen?? Muss ich jetzt ne strafe zahlen?? Nützt es was wenn ich jetzt noch ein ticket kaufe?? Damit ich sagen kann dass ich das ticket noch gekauft hab,nachdem ich aufgeklärt worden bin. MfG, Mega321..

...zur Frage

KANN ICH MIT BUS TICKET BAHN FAHREN?

Hallo, ich will mit einer Freundin nach Dortmund fahren. Ich muss aber erst mit dem Bus und dann mit der Bahn fahren. Und meine Frage ist : kann ich mit einem Ticket das ich im Bus gekauft habe auch Bahn fahren???

...zur Frage

Ticket , bahn, zug, bus?

Ich werde demnächst umziehen würde aber trotzdem gerne herford besuchen. Der nächste bahnhof ist hameln und ich würde trotzdem gerne nach herford fahren. Was wäre am günstigsten für mich? Ich bin übrigens 15 und bekomme ein ticket von der schule für den bus. Ist das auch für zug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?