In letzter Zeit habe ich viele probleme, und jetzt mein Fahrrad auch noch. Fehlt mir ja echt.
Seit Jahre langem rumstehen im keller, kaufte ich eine pumpe zum aufpumpen. Ich holte das fahrrad in die wohnung und hatte es vor zu reparieren da ich dachte das ich ein loch im schlauch hatte (steckte eine reiszwecke drin, die glaube ich nicht weit genug in die reifen gekommen ist) anschließend entfernte ich den Mantel und prüfte den Schlauch. Nichts. Also baute ich alles zusammen, und achtete drauf das (hoffentlich) kein knick im schlauch landet, und der Mantel richtig in der Felge sitzt.
Nachdem alles aufgepumpt war, fuhr ich mit dem fahrrad einige tage danach einkaufen. Alles top bis ich hörte, dass Der vordere reifen beim aufkommen quietscht. Luft geht nicht raus, also denke ich das der Mantel nicht richtig sitzt.
Kann mir jemand sagen ob ich richtig liege, und wie ich das behebe? Danke.
Ich sollte denke ich mal dazu schreiben, dass die Mutter am Spanner geklemmt hat, und ich deswegen den reifen nicht vom Fahrrad bekommen habe. Es wird also ziemlich schwer, den Mantel und Schlauch zu prüfen oder zu entfernen ohne den Reifen ab zu montieren.