Kann ich mit einem PS 2 Controller mit Adapter Rocket League spielen?

2 Antworten

Natürlich

Guter Controller für Rocket League?

Ich spiele gerne und oft Rocket League, und möchte mir jetzt einen Controller besorgen, da ich des öfteren gehört habe dass sich RL besser mit Controller spielen lässt als mit Maus und Tastatur. Der Controller sollte also gut mit einem PC (in meinem Fall Laptop) funktionieren. Und wenn möglich sollte er einigermaßen Kostengünstig sein... (habe bei eBay xbox controller für 10 - 12€ gesehen... taugen die was?) Würde mich über ein paar Antworten freuen (am Besten mit Begründung wieso welchen Controller). Vielen Dank im Voraus! Gruß Stef

...zur Frage

Steam - Spiele mit "Volle Controllerunterstützung ohne Controller spielbar?

Guten Tag.

Ist es möglich, die Spiele "Hyperdimension Neptunia Re:Birth3" und "Rocket League" komplett ohne Controller zu spielen? Das neuste Hyperdimension war für mich schon nicht spielbar, weil Ingame zwar eine Option zum verstellen auf die Tastatur gegeben war, diese aber nicht auswählbar war.

So frage ich mich jetzt, ob es nun möglich ist, wenigstens das Spiel davor und Rocket League ohne so einen Controller zu spielen.

Vielen dank für die Antworten, Helek.

...zur Frage

Rocket league zu zweit auf dem PC mit Tastatur + Controller?

Ich habe einen Controller und möchte auf dem PC rocket league zu zweit spielen. Ich habe das einmal geschafft, aber jetzt kriege ich das nicht hin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Controller Problem bei Rocket League?

Hallo,

wenn ich Rocket League starte, wird mein Controller nur als Spieler 2 angezeigt, die tastatur jedoch als Spieler 1 und kann dann somit nicht mit dem Controller spielen. Jedoch ist mir dieses Problem jetzt nur bei Rocket League aufgefallen, da es bei Fifa einwandfrei funktioniert. Ich danke im vorraus schonmal auf die Antworten :)

...zur Frage

PC Controller für Rocket League?

...zur Frage

Rocket League mit 2 Steam-Controller spielen?

Habe für mich und meine Freundin 2 Steam-Controller gekauft + Steam-Link das wir schön zusammen spielen können leider bekomme ich es aber nicht hin beide Steam-Controller mit Rocket League zu verbinden ...hat jemand eine Lösung bzw gibt es überhaupt eine ?

Mfg SImon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?