Kann ich mit einem Multi Level Marketing System bei der Firma Jeunesse erfolgreich werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jedes Multi-Level Marketing kann erfolgreich sein - das Problem ist nur, Du musst ständig neue Interessenten gewinnen. Der Kollege macht es Dir doch gerade vor. Wenn Du jedoch die Hände in den Schoss legst wird das nichts mit den tausenden von Euros. Der wird dann zunächst  von deinen Verkäufen profitieren - schon klar? Sei gewiss, dass ist Arbeit und nicht nur Vergnügen.wenn Du dich da nicht richtig reinkniest wird nur er profitieren .Sobald Du die Verwandschaft durch hast und die Freunde sind deine Kunden am Ende und Du musst irgendwie Parties organisieren siehe Tupper....

Probier es halt - dein Einsatz sind 250 Eur - also zu verschmerzen, Wenn die dann nicht jeden Monat fällig werden..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
23.11.2015, 21:15

Okay danke

0

Nein, kannst du nicht. Das nennt sich auch Schneeballsystem und war nebenbei gesagt der Auslöser für die Finanzkrise (im Großen natürlich). Solche Marketing Systeme sind Betrug und sie laufen immer darauf hinaus, dass dich einer ausnutzt und du dann deine Freunde und Familienmitglieder versuchst da mit reinzuziehen und so weiter. Lass es einfach sein. Wenn dir jemand sagt, dass er nebenbei ohne große Anstrengung Unsummen von Geld macht dann lügt er entweder oder er bescheisst Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
23.11.2015, 20:24

Auch danke für deine Meinung . Es gibt aber schließlich immer Leute die es schaffen . Ich will mir die Produkte eh holen , und wenn ich dann auch Vertriebspartner werden kann , dann ist es ein Versuch wert . Mehr als schief gehen kann es ja nicht oder ? :D

0

Frage: Was hat dein Freund vorher verdient, in welcher Branche ist er tätig und wie kann er nach 2 Jahren damit schon 8000 Euro verdienen, wenn es Jeuensse ja erst seit "kurzem" gibt? Und... hast du Kontoauszüge gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
19.01.2016, 20:56

Okay danke , ne hab nicht Konto Auszüge gesehen . Es hat sich jetzt rausgestellt dass es eh der größte bullshit war

2

Sobald einem jemand etwas verkaufen will was man dann verkaufen soll, muss man sehr vorsichtig werden. Die vielen Vertriebsstufen treiben den Preis von der Ware hoch. Und je teurer das Zeug ist, um so weniger bekommst Du es los.

So etwas geht nur, wenn Du einen Haufen Freunde hast, denen Du den Kram andrehen kannst. Und am Ende hast Du dann meist keine Freunde mehr, weil die, die Du übers Ohr gehauen hast, nichts mehr mit Dir zu tun haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
23.11.2015, 20:47

Okay danke :)

0

Um Gewinn zu erwirtschaften muss du in Vorleistung treten! Pass acht, dass du dich nicht auf ein illegales Schneeball-System einlässt, dass sich in der Regel nur für den Initiator rechnet.

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/18566350

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
23.11.2015, 20:25

Okay danke :)

0

Du kannst durchaus erfolgreich werden in der Branche !

Ich selbst mache mlm seit 3 Jahren , seit 2 Jahren hauptberuflich , seit 11 Monaten mit der Firma Jeunesse Global .

Aktuell 3000 Vertriebspartner im Team , 35 hauptberuflich .


Bei Interesse gerne über Facebook melden .

https://m.facebook.com/martin.laurent.140?ref=bookmarks


Mit freundlichen Grüßen


Martin Laurent 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
04.04.2017, 10:56

Schon so viel über Jeunesse gehört und erlebt - sorry aber des ist die größte Abzocke

0

ja das geht, da musst du aber richtig stark an dir selber arbeiten, dass du eine sehr gute Ausstrahlung hast und dich spürbar veränderst und verbesserst.

Die Leute aus deinem Bekanntenkreis kommen dann und fragen: Hey, wie hast du dass den geschafft? Dann sagst du ihnen dein Produkt.

Du wirst viel Selbstarbeit machen müssen. ICh kann es dir sehr empfehlen sowas zu machen, weil du lernst damit Vertrieb und Strukturen.

Lass dir dabei nur nicht selber zuviel Geld aus der Tasche ziehen mit Abos und Seminaren!

Ich empfehle dir auch das Studieren von Verkaufstechniken. Hier sei Carsten Beyreuther und Marc Galal genannt.

Damit schaffst Du es. So und jetzt werden gleich ganz viele Hater antworten die Multi Level Marketing bzw Network Marketing schlecht finden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
23.11.2015, 20:22

Okay danke für die top Antwort :) genau das hat mir mein Freund auch gesagt ... Ich muss Arbeit reinstecken und es läuft nicht gleich von Anfang an  ... Er hat die ersten Monate nur minus gemacht ... Jetzt nach fast 2 Jahren verdient er 8000€ damit und ist 17 (bald 18 ) . Schon krass auf jeden Fall . Ich werd's auf jeden Fall versuchen

1

Was möchtest Du wissen?