kann ich mit einem moped führerschein Motocroos auf der der strasse fahren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also 1. Du sagst ja selber das du erst 13 bist also Denk über so etwas garnicht erst nach.... 2. Eine Motocross hat weder licht noch ein Nummernschild, also musst du erstmal das regeln und eine vollabnahme kostet Geld, genau wie die teile die du brauchst 3. Wenn du eine 85er fährst kannst du es eh vergessen denn eine 85er Motocross ist zu klein für die Straße, bei einer 125 sieht das schon anders aus 4. Selbst mit Führerschein darfst du nur bis 50 ccm und 25 km/h fahren und eine 50 Motocross is ein bisschen klein und auf 25 ist nur der sichere rot deines Motors ^^

Grus

Es gibt Motorrad und Moped Führerschein. Moped´s haben diese kleinen Nummernschilder Motorrad die großen. Hat die Motocross Maschine ein kleines ja, großes nein.

In ö kannst du mit 15 den mopedschein machen für 50ccm und 45km/h :P(D nur 50ccm und 25km/h)...und ja du darfst mit ner supermoto/enduro auf der strasse fahren- zB Derbi Senda oder Aprilia sx

RickGenest 23.08.2012, 20:10

In Deutschland darfste mit 15 nur mit 25km/h rumgurken

0

Also mit nem Moped jeglicher Art kannste unter 15 eh nich auf der Strasse fahren. ;)

Was möchtest Du wissen?