Kann ich mit einem kuenstlichen Hueftgelenk eine Vibtationsplatte nutzen?

2 Antworten

Ich denke, wenn es gut verheilt ist spricht nichts dagegen

Hallo,

ich halte es generell auch für unbedenklich. Sicherheitshalber würde ich aber einen Arzt konsultieren!

Viele Grüß

In welchem Umfang kann ich mit einem künstlichen Hüftgelenk oder Kniegelenk Sport machen?

Ein guter Freund von mir treibt regelmäßig Sport. Allerdings leidet er zunehmend unter Verschleißerscheinungen und bekommt bald ein neues Hüftgelenk.

Könnt ihr mir vielleicht aus eigener Erfahrung sagen, in welchem Umfang man mit einem künstlichen Hüftgelenk oder Kniegelenk Sport machen kann? Sind Joggen und Mountainbiken fortan tabu?

...zur Frage

Kennt eine dir Diagnose Impingement Hüftgelenk?

Im MRT sieht man nichts aber anhand von manueller Untersuchung wurde diese Diagnse gestellt .

...zur Frage

Nach falschen Auftreten auf das Bein extremer stechender Schmerz im Hüftgelenk. Was ist das?

Hallo! Ich habe ein riesen Problem: Ich bin gerade in die Küche gegangen, aufeinmal bin ich irgendwie blöd aufgetreten, dann hat meine Hüfte beim Hüftgelenk ganz schlimm stechend geschmerzt. Jetzt tut das beim gehen, sobald ich mein Bein (ebenso das Hüftgelenk) drehe, so schlimm weh, dass ich immer aufschreien muss. Was könnte das sein? :(

Lg

...zur Frage

Ist eine Vibrationsplatte effektiv beim Abnehmen?

Hey ich will abnehmen.
mir ist klar das ich dafür die Ernährung umstellen muss usw. Allerdings bin ich durch eine lange krankheits Geschichte in den letzten Jahren sehr unsportlich geworden und habe wirklich null Ausdauer .
Deswegen dachte ich könnte ich mit der vibrationsplatte zusätzlich zuhause trainieren um erstmal mehr Ausdauer zu bekommen , hat jmd Erfahrungen mit dem Gerät?
Ist es effektiv?

...zur Frage

Kann man mit einem künstlichen Hüftgelenk ganz normal Sport machen?

...zur Frage

Frage zu Vibroshaper?

Kann ich den VibroShape auch mit einem künstlichen Hüftgelenk nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?