kann ich mit einem Jüngeren zusammen sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deine Freundin, warum sie so einen Stress deswegen macht. Setz dich mit ihr zusammen und klär das ein für alle mal! Wenn du deinen Freund nicht verlieren willst,dann sprich das Thema Beziehung einfach erstmal nicht an. Mach einfach so weiter und hab Spaß mit ihm. Viel Glück und liebe Grüße, Dein VampireGirl95!

Komm mit ihm zusammen, streitet euch,und dann komm zu mir xDDDD

Nein also... frag deine Freundin,warum sie "sauer" ist und sprech mit ihr offen darüber. Nur beachte dabei: 1.Wenn es nicht klappt (mit hoher warscheinlcihkeit wegen des alters (10/12)) Könnte das alles kaputt machen also die freundschaft mit dem Bruder und mit deiner Freundin was eigentlich nciht sein sollte(also mit deiner freundin) weil ich ja schließlich FREUNDinnen seid!

2.Wie stellst du dir das eigentlich vor: Ihr kommt zusammen; ???

3.Wenn du zu deiner Freundin gehst, was dann? entweder du hängst mit deiner Freundin ab , oder nur mit Ihrem Bruder.

4.Oder wenn ihr euch trennt: Wenn du zu deiner freundin gehst,was dann?

Ich Würd mit die fragen selber stellen und dann selbst daraus entscheiden!!!

Ach und villeicht würd ich warten denn... er ist 10 ^^ Du kannst ja noch VILLEICHT 1-2 Jahre warten. Dann ist er ja auch 11 bzw 12 und damit auch "reifer" und dann kommt das thema beziehung mehr in frage. Nur ob du ihn dann noch loebst oder er dich...

0

mach was immer du möchtest solange du dich dabei wohl fühlst!

Ich hab den Freund meiner Freundin geküsst.. Was soll ich machen?

Eine Freundin von mir ist mit ihren Freund A. schon seit 5 Jahren zusammen. Seit 2 Jahren habe ich gemerkt das ich Gefühle für ihren Freund habe. Gestern Abend habe ich ihn auf einer Geburstagsfeier getroffen. Wir haben uns richtig gut verstanden und gelacht. In der Party war es sehe laut und wir haben uns ein stilles Plätzchen gesucht und schnell gefunden. Niemand war da und wir waren alleine. Wir haben zusammen gerdet und uns plötzlich tief in die Augen gesehen und uns geküsst. Ich meine das ist so schnell passiert. Meine Freundin weiss nichts davon. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich habe ein schlechtes Gewissen. Soll ich es ihr sagen oder lieber Verheimlichen?

...zur Frage

SEHR nervige Freundin. Was soll ich tun?

Hi Leute, Ich habe eine sehr nervige Freundin, die ich schon lange kenne. Nur irgendwann wurde sie sehr nervig.

Also sie benimmt sich halt sehr kindisch und nervt und schlägt andere zum Spaß. Und aus allem macht sie eine große Show und heult.Auch wenn wir immer sagen sie soll aufhören, uns zu nerven. Sie macht immer weiter damit.

Das geht schon einige Jahre so. Und ich wollte mal fragen was ich tun soll. Danke schonmal,

Cookie

...zur Frage

Liebt er mich trotz ihr?

Es gibt einen Jungen den ich schon seit klein auf kenne, durch seinen jüngeren Bruder (bin mit seinem Bruder in die Schule gegangen). Wenn wir uns sehen und seine Freundin nicht da ist verbringen wir die meiste Zeit zusammen und reden um Gott und die Welt. Viele Leute sagen wenn wir beide neben einander stehen sehen wir aus wie ein Liebespärchen, und viele sagen auch, dass wenn er keine Freundin hätte schon längst mit mir zusammen wäre. Seine Freundin ist auch eifersüchtig auf mich da ich mit ihm einen Zeit lang geschrieben habe und sie hat mich dann mit seinem Handy blockiert. Also kann mir einer sagen ob das nur Gerüche sind oder ob vielleicht mehr dahinter steckt oder er mich doch nur als beste Freundin sieht

Danke schon im Vorhinein :)

...zur Frage

Wenn meine Schwester und von meiner Freundin der Bruder zusammen kommen, was sind wir dann?

...zur Frage

Ich bin über ein Jahr mit meinem "Freund" zusammen und noch nicht geküsst. Was soll ich machen? o_O

Ich (14) bin jetzt 13 Monate mit meinem Freund (17) - falls man dass so nennen kann - zusammen und wir haben uns noch nicht geküsst. Wir hatten beide davor noch nie eine Beziehung und trauen uns beide nicht den andern zu küssen. Ich finde dass das wirklich eine Kindergartenbeziehung ist und würde ihn zu gern küssen und wir umarmen uns auch immer zur Begrüßung und Verabschiedung aber mehr auch nicht. Jedes mal wenn ich ihn sehe will ich ihn küssen, kann mich aber nicht überwinden... Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?