kann ich mit einem Jüngeren zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag deine Freundin, warum sie so einen Stress deswegen macht. Setz dich mit ihr zusammen und klär das ein für alle mal! Wenn du deinen Freund nicht verlieren willst,dann sprich das Thema Beziehung einfach erstmal nicht an. Mach einfach so weiter und hab Spaß mit ihm. Viel Glück und liebe Grüße, Dein VampireGirl95!

Komm mit ihm zusammen, streitet euch,und dann komm zu mir xDDDD

Nein also... frag deine Freundin,warum sie "sauer" ist und sprech mit ihr offen darüber. Nur beachte dabei: 1.Wenn es nicht klappt (mit hoher warscheinlcihkeit wegen des alters (10/12)) Könnte das alles kaputt machen also die freundschaft mit dem Bruder und mit deiner Freundin was eigentlich nciht sein sollte(also mit deiner freundin) weil ich ja schließlich FREUNDinnen seid!

2.Wie stellst du dir das eigentlich vor: Ihr kommt zusammen; ???

3.Wenn du zu deiner Freundin gehst, was dann? entweder du hängst mit deiner Freundin ab , oder nur mit Ihrem Bruder.

4.Oder wenn ihr euch trennt: Wenn du zu deiner freundin gehst,was dann?

Ich Würd mit die fragen selber stellen und dann selbst daraus entscheiden!!!

Hykara 07.09.2012, 23:18

Ach und villeicht würd ich warten denn... er ist 10 ^^ Du kannst ja noch VILLEICHT 1-2 Jahre warten. Dann ist er ja auch 11 bzw 12 und damit auch "reifer" und dann kommt das thema beziehung mehr in frage. Nur ob du ihn dann noch loebst oder er dich...

0

mach was immer du möchtest solange du dich dabei wohl fühlst!

Was möchtest Du wissen?