Kann ich mit einem iPod touch 4. Generation Apple Music nutzen, da dieser nur iOS 6.1.6 hat, indem ich sie von iTunes einfach syncronisiere?

1 Antwort

Nein kannst du nicht. Brauchst die aktuelle Software.

3

Also müsste ich ein neues Apple Gerät kaufen und ein Abo abschließen um Apple Music nutzen zu können nur weil sie es nicht über eine extra App machen wollen.... lol

Das bleib ich lieber bei Spotify :D

PS: Danke für deine schnelle Antwort :D

0
19

Ja musst du. Das ist ja eines der Argumente für Apple Music, nämlich dass sich das ganze nahtlos in deine Musikbibliothek integriert und du nicht zwischen Apps hin und her wechseln musst. Und da der iPod 4 schon ziemlich alt ist läuft die iOS 8 halt nicht drauf. Das ist ein netter Nebeneffekt für Apple, aber sicher nicht geplant.

1

iPod touch 4G (Version 6.1.6) iOS 11, 10, 9, 8 oder 7 installieren?

Ich habe die ganze Zeit versucht nach Updates zu suchen für iPod touch, auch bei iTunes hab ich es versucht. Es funktioniert aber nicht.

...zur Frage

Auf was bezieht sich „Beliebtheit“ im iTunes Store?

Neben dem Song Titel, Interpret und Album findet sich ein Balken, der die Beliebtheit des Songs anzeigt. Von was wird diese „Beliebtheit“ hergeleitet? Downloads, Rezensionen?

...zur Frage

Kann man Apple Music auf dem Ipod Touch 4. Generation haben. Wenn ja, wie geht das, denn ich habe das neuste Softwareupdate vom Ipod installiert?

...zur Frage

iPod Touch 4 IOS 7? Jailbreak?

Hallo,

ich habe den ipod Touch 4 und rege mich auf, dass die meisten apps nur noch auf ios 7 basieren...

Ich kenne mich schon mit Jailbreaken aus (Apple Garantie verfällt etc.)..

jetzt stellt sich mir die Frage: Kann man auf einem ipod 4 (iOS 6.1.6), mit einem Jailbreake für iOS 7, iOS 7 draufladen??? Oder muss ich die Jailbreak version von iOS 6.1.6 nehmen... ???

Auf eine schnelle ANtwort würde ich mich freuen :D

LG P6619

...zur Frage

Apple Music auf iPod touch 4g?

Hi ich hab mir Apple Music gemacht das für 10€ im Monat auf meinem iphone funktioniert das ganze auch super gut aber auf meinem iPod touch 4g geht das nicht.Vielleicht weil ich nur ios 6.1.6 habe und es nicht höher geht..gibt es irgend eine Möglichkeit es doch drauf zu bekommen mit einem jailbreak oder so ?

...zur Frage

Ipod Touch 4g Ios 6.1.6 OHNE PC Jailbreaken?

Hallo weiß vielleicht jemand ob man einen Ipod Touch 4g mit ios 6.1.6 OHNE PC jailbreaken kann und wenn jaa, wie? Danke schon mal im Vorraus:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?